• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

iPod Touch 64 GB macht Zicken!!!

Harry83

Idared
Registriert
18.09.08
Beiträge
25
Hallo liebe Community!

Vor ca. einer Woche, schrie mein Windows Rechner, nach ein Update für iTunes. Also installierte ich dieses. Nachdem die Synchronisierung fertig war, fehlten in sämtlichen Listen, bis auf Lieblingstitel und Musik, alle Titel. Ich dachte mir nichts dabei, und wartete einfach auf ein neues Update. Vielleicht war das ja fehlerhaft. Jetzt habe ich wieder ein Update gemacht. Die Musik war noch immer aus den Listen verschollen. Es ist sogar noch schlimmer geworden! Wenn ich die Titel einzeln abgerufen habe, fingen die Songs an zu stocken oder gehen gar nicht mehr. Ich habe schon versucht, die Listen neu zu machen. Ohne Erfolg. Auch iTunes neu installieren, brachte nichts.

Was ist mit meinem iPod los?
 
Hast du die Musik denn schon einmal komplett neu synchronisiert (also gelöscht und wieder neu draufkopiert)? Das könnte eventuell helfen.

P.S. Es nennt sich Windows und nicht Windows.
 
Guten Morgen!

Alles schon versucht: Musik neu draufgespielt, iPod wiederhergestellt, Kaltstart....
Nur leider hat es nichts gebracht.
 
Hallo nochmal!
Ich hatte das Gerät zu einem Händler gebracht. Heute bekam ich den iPod wieder. Man sagte mir, dass man die aktuellste Software draufgespielt hat, und das Gerät nun wieder funktionieren müsse. Zu Hause dann die Ernüchterung! Noch immer ist derselbe Fehler vorhanden. Jetzt ist meine Vermutung, dass es evtl. an iTunes oder sogar am Rechner liegen könnte.

Wäre das Möglich?
 
Einfach iTunes mal neu installieren. Meine, diese Problem die Tage hier schon mal gelesen zu haben bei einem User.

Gruß
 
Hy!
Das habe ich auch schon gemacht. Doch der Fehler ist noch immer da. Wie gesagt, ist es erst nachdem vorletzten Update von iTunes so. Ich kann mir also nicht vorstellen, dass es am iPod liegt. Außerdem hätte der Händler dann ja was gefunden.
 
bei mir war auch Musik am iPod Touch 4. Generation 32GB fehlerhaft...hab sie gelöscht(direkt auf dem Gerät), und nochmal drauf machen lassen im Sync, und alles war wieder perfekt ;)
 
So!
Habe den iPod ohne Rechner zurückgesetzt, und anschließend neu synchronisiert. Verändert hat sich nichts. Noch immer fehlt die Musik in den Playlists. In iTunes sind sie allerdings alle da.