• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iPod Touch 2G zum drittel Mal defekt: Fehler 13019

frisbee

Meraner
Registriert
11.06.07
Beiträge
225
Aber wie gesagt, behalte dir das mit dem Gutschein als Option vor. Erstmal das Geld verlangen, wenn sie dann Probleme machen:

- Argument 1: Du hast nur Probleme mit dem iPod gehabt (3x iPods...etc. )
- Argument 2: Du hast MM keine Arbeit gemacht, und statt dich an MM (als Händler) zu wenden, direkt an Apple gewendet

Erst wenn sie dann nicht einlenken, würde ich sagen, dass ich auch einen Gutschein nehmen würde.

Viel Erfolg!
 

powerlocke

Kaiser Wilhelm
Registriert
20.07.08
Beiträge
173
Jap, danke für die Tipps, ich werd mich dran halten und berichten wies lief!
 

zukkerfee

Alkmene
Registriert
02.11.09
Beiträge
30
Danke für die vielen Paragraphen!
Also ich habe den iPod an drei Rechnern, darunter auch zweimal Windows, versucht zu synchronisieren. Alles Erfolglos. Das Ding ist ja eher, dass dieser iPod der dritte Defekte ist. Den ersten hatte ich recht lange und da hat sich die Buchse verabschiedet. Der zweite reagierte nicht mehr beim Anschließen des Kabels und der jetzige zeigt den Fehler 13019... Kann man da überhaupt was machen wenn das drei unterschiedliche Fehler waren?

Ich hab eine Lösung auf http://apple.com/de gefunden:

http://www.apple.com/de/support/itunes/
dann "Hinzufügen und Synchronisieren" auswählen, anschließend "Fehlerbehebung bei Synchronisierungsproblemen" und dann "Fehler 13019 beim Synchronisieren" auswählen und den Anweisungen folgen.
Bei mir lag es an den Sprachmemos - kleiner Hinweis: die Duplikate müssen nicht nur in iTunes sondern auch auf dem iPhone gelöscht werden.

Viele Grüße!
 

doublej

Erdapfel
Registriert
05.06.10
Beiträge
4
Hallo, ich habe ein I Phone 3 GS mit der OS 4.3.2 Software und Itunes 10.2. Leider taucht bei mir jetzt auch dieser ominöse Fehler 13019 auf. Der Apple Support bringt mich insofern nicht weiter, als dass ich gar keine Sprachmemos habe, also auch keine Duplikate entfernen kann. Merkwürdig ist, dass neu hinzugefügte Lieder im Itunes unter "mein Geräte" zu sehen sind, aber eben nicht übertragen werden.
Ich glaube, ich schmeiss meinen Windows Rechner aus dem Fenster und kaufe mir einen Mac. Aber bis es soweit ist - kann mir jemand helfen?