1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iPod Touch 2g wlan Namen automaisch erkennen

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung" wurde erstellt von Phisto, 14.10.08.

  1. Phisto

    Phisto Jonagold

    Dabei seit:
    01.10.08
    Beiträge:
    22
    hi
    Mmh gibt es ein Programm, mitdem ich Beim iPod Touch 2g wlan Namen (verfügbare) anzeigen lassen kann und deren verschluesselung? Denn ohne dies erkennt man die hotspots nicht, die es aber ja zahlreich gibt! Oder hat man die Funktion nicht da es Mobile me von Apple gibt? Wäre wieder typisch...


    Mfg
    Phisto
     
  2. crossinger

    crossinger Doppelter Melonenapfel

    Dabei seit:
    30.07.06
    Beiträge:
    3.369
  3. Phisto

    Phisto Jonagold

    Dabei seit:
    01.10.08
    Beiträge:
    22
    danke apple, ich werde nicht mehr von dir ein Produkt kaufen, wie kann man überall Geld machen wollen?


    ich freu mich schon auf jailbreak, das ist wenigstens benutzerfreundlich,


    kennt jemand dieses programm, habt ihr erfahrung damit?

    danke crossinger
     
  4. crossinger

    crossinger Doppelter Melonenapfel

    Dabei seit:
    30.07.06
    Beiträge:
    3.369
    Na, der Vorwurf muss wohl eher an den Entwickler gehen - er hätte sein Programm ja auch kostenlos zur Verfügung stellen können! ;)

    Gern geschehen! :)

    *J*
     
  5. Phisto

    Phisto Jonagold

    Dabei seit:
    01.10.08
    Beiträge:
    22
    Apple hätte das Programm ja auch stellen können... Wäre sicher nicht viel aufwandt, haben sie aber nicht da es ja auch nen eigenes Programm (Mobile me) angeboten wird wofür es noch extra Geld gibt, dass Programm würde dass aber verhindern.... Weißt du was ich meine?


    Phisto
     
  6. bezierkurve

    bezierkurve Danziger Kant

    Dabei seit:
    12.06.05
    Beiträge:
    3.861
    In den Einstellungen werden dir doch verfügbare WLANs mit Namen aufgelistet, auch ob sie verschlüsselt sind, erkennst du dort anhand des Schloss-Icons. Einzig die Art der Verschlüsselung wird nicht angezeigt, aber weshalb ist das so wichtig?
     
  7. Phisto

    Phisto Jonagold

    Dabei seit:
    01.10.08
    Beiträge:
    22
    Nein, die verfügbaren nicht angezeigt...



    Phisto
     

Diese Seite empfehlen