• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iPod Touch 2g wlan Namen automaisch erkennen

Phisto

Jonagold
Registriert
01.10.08
Beiträge
22
hi
Mmh gibt es ein Programm, mitdem ich Beim iPod Touch 2g wlan Namen (verfügbare) anzeigen lassen kann und deren verschluesselung? Denn ohne dies erkennt man die hotspots nicht, die es aber ja zahlreich gibt! Oder hat man die Funktion nicht da es Mobile me von Apple gibt? Wäre wieder typisch...


Mfg
Phisto
 

Phisto

Jonagold
Registriert
01.10.08
Beiträge
22
danke apple, ich werde nicht mehr von dir ein Produkt kaufen, wie kann man überall Geld machen wollen?


ich freu mich schon auf jailbreak, das ist wenigstens benutzerfreundlich,


kennt jemand dieses programm, habt ihr erfahrung damit?

danke crossinger
 

Phisto

Jonagold
Registriert
01.10.08
Beiträge
22
Apple hätte das Programm ja auch stellen können... Wäre sicher nicht viel aufwandt, haben sie aber nicht da es ja auch nen eigenes Programm (Mobile me) angeboten wird wofür es noch extra Geld gibt, dass Programm würde dass aber verhindern.... Weißt du was ich meine?


Phisto
 

bezierkurve

Halberstädter Jungfernapfel
Registriert
12.06.05
Beiträge
3.860
In den Einstellungen werden dir doch verfügbare WLANs mit Namen aufgelistet, auch ob sie verschlüsselt sind, erkennst du dort anhand des Schloss-Icons. Einzig die Art der Verschlüsselung wird nicht angezeigt, aber weshalb ist das so wichtig?
 

Phisto

Jonagold
Registriert
01.10.08
Beiträge
22
Nein, die verfügbaren nicht angezeigt...



Phisto