1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iPod Touch 2G / Speicherprobleme

Dieses Thema im Forum "iPod touch" wurde erstellt von Calculator, 01.04.09.

  1. Calculator

    Calculator Alkmene

    Dabei seit:
    08.02.09
    Beiträge:
    33
    Hi leute ,
    wollte gerade mein iPod synchronisieren nun zeigt mir mir der iPod zusätzlich zu den 4 Gb Musik die ich draufgemacht habe noch ca 3,5 Gb *Andere* Dateien an . Das is natürlcih ziemlich sch*** weil ich net weiß was das für Daten sind und wie ich die wieder entfernen kann .
    Vielleicht hatte jmd von euch schonmal so ein Problem und kann mir helfen .

    Mfg
     
  2. Matt-nex

    Matt-nex Wagnerapfel

    Dabei seit:
    07.03.08
    Beiträge:
    1.563
    Zum 1000 mal gefragt. Das ist unteranderem das "Betriebssytem". (ja auch ein iPod braucht ein OS ;)) Obwohl 3,5 GB sind etwas viel.
    Hast du noch Textdateien (Notizen) gespeichert?
    Wenn du den iPod wiederherstellst, sollten die Daten weg sein.
     
  3. zahnriemen

    zahnriemen Cripps Pink

    Dabei seit:
    29.10.08
    Beiträge:
    153
    Hi

    schau doch mal beim Synchronisieren vom iPod, welche Daten alle übertragen werden,
    ..B. beim Reiter Infos, alle "Mail-Accounts" usw. Da kann einiges zusammen kommen.
     
  4. limbach

    limbach Carola

    Dabei seit:
    06.01.09
    Beiträge:
    110
    Wenn nicht dann Stelle deinen iPod einfach wieder her. Und Syncronisiere ihn neu
     
  5. NapHunter

    NapHunter Gloster

    Dabei seit:
    24.02.09
    Beiträge:
    63
    Lol, das wär ne Meisterleistung 2.8gb textdateien auf nen iPod zu schreiben ^^
     

Diese Seite empfehlen