• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iPod Touch 2G / Speicherprobleme

Calculator

Alkmene
Registriert
08.02.09
Beiträge
33
Hi leute ,
wollte gerade mein iPod synchronisieren nun zeigt mir mir der iPod zusätzlich zu den 4 Gb Musik die ich draufgemacht habe noch ca 3,5 Gb *Andere* Dateien an . Das is natürlcih ziemlich sch*** weil ich net weiß was das für Daten sind und wie ich die wieder entfernen kann .
Vielleicht hatte jmd von euch schonmal so ein Problem und kann mir helfen .

Mfg
 

Matt-nex

Wagnerapfel
Registriert
07.03.08
Beiträge
1.563
Zum 1000 mal gefragt. Das ist unteranderem das "Betriebssytem". (ja auch ein iPod braucht ein OS ;)) Obwohl 3,5 GB sind etwas viel.
Hast du noch Textdateien (Notizen) gespeichert?
Wenn du den iPod wiederherstellst, sollten die Daten weg sein.
 

zahnriemen

Cripps Pink
Registriert
29.10.08
Beiträge
153
Hi

schau doch mal beim Synchronisieren vom iPod, welche Daten alle übertragen werden,
..B. beim Reiter Infos, alle "Mail-Accounts" usw. Da kann einiges zusammen kommen.
 

limbach

Carola
Registriert
06.01.09
Beiträge
110
Wenn nicht dann Stelle deinen iPod einfach wieder her. Und Syncronisiere ihn neu
 

NapHunter

Gloster
Registriert
24.02.09
Beiträge
63
Zum 1000 mal gefragt. Das ist unteranderem das "Betriebssytem". (ja auch ein iPod braucht ein OS ;)) Obwohl 3,5 GB sind etwas viel.
Hast du noch Textdateien (Notizen) gespeichert?
Wenn du den iPod wiederherstellst, sollten die Daten weg sein.
Lol, das wär ne Meisterleistung 2.8gb textdateien auf nen iPod zu schreiben ^^