Hi liebe Leute
Ich brauche eure Hilfe
Mein Bruder hat zu Weihnachten einen neuen iPod Touch 2G mit 8GB erhalten. Ich habe einen iPod Nano bekommen (4G). An dem Abend wollte ich direkt auch schon die iPods mit Daten bespielen. Am PC (WinXP SP3) kam die Überraschung. Ich habe schon einen iPod Touch 1G der perfekt an besagtem PC funzt - an jedem USB Anschluss. Nun ja, ich schließe also den iPod Touch 2G an und... Windows meldet durch ein Fenster in der Taskleiste:
oder so ähnlich. Problem: Ich habe nur USB 2.0 Anschlüsse
Nun ja, mein iPod Nano 4G funktioniert am selben Anschluss perfekt, auch der iPod Touch 1G. Ich habe mit dem Touch 2G alle Anschlüsse durch (alles USB 2.0 Anschlüsse) - Überall das gleiche. Den ganzen iTunes Kram usw. hab ich schon deinstalliert und auch wieder installiert - immer noch das gleiche Problem. Immoment ist die neueste Version von iTunes installiert (ich glaub das ist 8.02.20)
Im Bios ist auch alles auf USB 2.0 umgestellt. Ich weiß nicht mehr weiter.
Das Syncen geht zwar, bei der Geschwindigkeit dauerte es fast einen Tag
Fällt euch vllt noch was ein?
Viele Grüße
Forenjunkie
Ich brauche eure Hilfe
Mein Bruder hat zu Weihnachten einen neuen iPod Touch 2G mit 8GB erhalten. Ich habe einen iPod Nano bekommen (4G). An dem Abend wollte ich direkt auch schon die iPods mit Daten bespielen. Am PC (WinXP SP3) kam die Überraschung. Ich habe schon einen iPod Touch 1G der perfekt an besagtem PC funzt - an jedem USB Anschluss. Nun ja, ich schließe also den iPod Touch 2G an und... Windows meldet durch ein Fenster in der Taskleiste:
Dieses Gerät kann eine höhere Leistung erzielen! Schließen sie es an einen hochgeschwiundigkeits USB 2.0 Anschluss an.
oder so ähnlich. Problem: Ich habe nur USB 2.0 Anschlüsse

Im Bios ist auch alles auf USB 2.0 umgestellt. Ich weiß nicht mehr weiter.
Das Syncen geht zwar, bei der Geschwindigkeit dauerte es fast einen Tag

Fällt euch vllt noch was ein?
Viele Grüße
Forenjunkie