1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iPod Touch 2G: Mikrofon

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von ForestTiger, 19.04.09.

  1. ForestTiger

    ForestTiger Golden Delicious

    Dabei seit:
    19.04.09
    Beiträge:
    6
    Hallo zusammen.

    Nachdem ich nun schon öfter über dieses Forum gestolpert bin, hab ich mich nun endlich auch mal angemeldet.
    Gestern hab ich mir übers Internet einen iPod Touch 8GB 2G gekauft (gebraucht, eBay ;]) ...

    Noch ist das Ding nicht da, aber ich hab mich schonmal nach interessanten Apps umgehört, und bin auf Shazam gestoßen. Das Programm funktioniert nach eigenen Angaben auch mit einem externen Mikrofon bei einem iPod Touch 2G.

    Daher meine Frage: Braucht man ein spezielles Mikrofon / Headset, oder reicht ein Standart-Mikro? Und wo schließt man das überhaupt an?

    LG
    Lukas :]
     
  2. yoshi007

    yoshi007 Manks Küchenapfel

    Dabei seit:
    02.12.06
    Beiträge:
    11.291
  3. dani95

    dani95 Erdapfel

    Dabei seit:
    09.04.09
    Beiträge:
    4
  4. ForestTiger

    ForestTiger Golden Delicious

    Dabei seit:
    19.04.09
    Beiträge:
    6
    Mist! Ich hab wohl einen iPod Touch 1G gekauft. Scheiß Standartbild.
    Kann man da auch irgendwie ein Mikrofon anschließen? Die Dock-Mikros auf amazon.de kosten alle über 40€...
    EDIT: Bin erst mal von Kauf zurückgetreten. Wenn der ein iTouch 2G abbildet aber einen 1G verkauft, ist das Betrug.
     
    #4 ForestTiger, 19.04.09
    Zuletzt bearbeitet: 19.04.09

Diese Seite empfehlen