1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iPod Touch 2G jailbreaken

Dieses Thema im Forum "iPod touch" wurde erstellt von hokage, 13.11.09.

  1. hokage

    hokage Schweizer Glockenapfel

    Dabei seit:
    01.08.09
    Beiträge:
    1.372
    Hi Leute,
    Ich habe selber ein iPhone 3GS und kenne mihc ziemlich gut in der Jailbreak Materie aus, allerdings wollte ich jetzt doch mal nach hören, welche Unterschiede es bei einem iPod Touch 2G gibt. Denn ein freund hat mich gebeten diesen für ihn zu Jailbreaken.
    Nur nocheinmal zum absichern: Die aktuellste Redsn0w Version funktioniert nicht mehr bei der 3.1.2 Firmware, oder? Kann ich den iPos Touch 2G genau wie das iPhone einfach mit Blackra1n jailbreaken, oder läuft Redsn0w überraschenderweise auch bei der 3.1.2 Firmware für den Touch?
    Naja danke schonmal für die Info ;)
    Und da es noch ein 2G ist, ist der Jailbreak auch dauerhaft und nicht tethered, richtig?

    grüße hokage
     
  2. MrFX

    MrFX Zehendlieber

    Dabei seit:
    01.09.05
    Beiträge:
    4.129
    Moin!

    OS 3.0 -> redsn0w
    OS 3.1.2 -> blackra1n

    gilt für alle Geräte.

    Dauerhaften Jailbreak gibt's nur für die 2G-Modelle mit MB-Modellnummer.
    Bei den neuen MC-Modellen muß man nach Neustart immer nochmal br als Starthilfe ausführen.

    MfG
    MrFX
     
  3. hokage

    hokage Schweizer Glockenapfel

    Dabei seit:
    01.08.09
    Beiträge:
    1.372
    Alles klar so habe ich mir das schon gedacht ;)
    Danke nochmal für das bestätigen :p

    grüße hokage
     
  4. frisbee

    frisbee Starking

    Dabei seit:
    11.06.07
    Beiträge:
    218
    Was ist denn eine MB-Modellnummer? Die Serial kann wohl nicht gemeint sein, denn da ist weder ein MB, noch ein MC drin.

    EDIT: Ok, in Einstellungen>INFO>Modell.

    Aber was bedeutet PBxxxC?

    Habe ich jetzt ein MB oder ein MC?
    Denn bei mir geht blackrain wunderbar, auch nach jedem Neustart.

    DANKE

    DANKE!
     

Diese Seite empfehlen