1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iPod Touch 2G Jailbreak

Dieses Thema im Forum "iPod touch" wurde erstellt von Louis27, 23.03.09.

  1. Louis27

    Louis27 Golden Delicious

    Dabei seit:
    31.12.08
    Beiträge:
    7
    Hay ihr!

    Endlich ist es soweit!
    Das dev-Team gab vor ein paar Tagen bekannt das der neue iPod Touch 2G Jailbreak nun fertig ist. (Es gab schon einen, dieser musste allerdings bei neuem Start rebootet werden)

    Hier die Anleitung

    ABER ACHTUNG:

    Diese Anleitung wurde weder von mir getestet oder gar von mir gemacht! Ich übernehme keine Verantwortung, ich wollte sie euch lediglich präsentieren!

    Ich hab den Jailbreak mit meinem iPod gemacht, aber allerdings mit einem anderen Programm und anderer Anleitung als oben. Ich kann euch gerne erklären wie es bei mir funktioniert hat (es klappt!!!) :

    http://touch-mania.com/2009/03/11/tutorial-jailbreak-ipod-touch-2g-untethered-windows/#more-9404




    Achtung: Ich übernehme keine Verantwortung! ICh kann aber gerne bestätigen das es mit der touch-mania Anleitung bei mir funktioniert hat.

    Noch ne Frage zum Schluss:

    Sollte das neue Update 2.1.2. rauskommen, darf ich das dann installieren? Oder ist dann Cydia usw. wieder weg?

    Danke im Voraus

    LG Louis
     
  2. Nathea

    Nathea Admin
    AT Administration

    Dabei seit:
    29.08.04
    Beiträge:
    13.549
    Aus diesem Grunde gehört diese Anleitung auch noch nicht in den Tutorial-Bereich hinein. Nun findet der Thread im iPod Touch-Unterforum seinen Platz.
     

Diese Seite empfehlen