• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iPod Touch 2G Jailbreak

Louis27

Golden Delicious
Registriert
31.12.08
Beiträge
7
Hay ihr!

Endlich ist es soweit!
Das dev-Team gab vor ein paar Tagen bekannt das der neue iPod Touch 2G Jailbreak nun fertig ist. (Es gab schon einen, dieser musste allerdings bei neuem Start rebootet werden)

Hier die Anleitung

ABER ACHTUNG:

Diese Anleitung wurde weder von mir getestet oder gar von mir gemacht! Ich übernehme keine Verantwortung, ich wollte sie euch lediglich präsentieren!

Ich hab den Jailbreak mit meinem iPod gemacht, aber allerdings mit einem anderen Programm und anderer Anleitung als oben. Ich kann euch gerne erklären wie es bei mir funktioniert hat (es klappt!!!) :

http://touch-mania.com/2009/03/11/tutorial-jailbreak-ipod-touch-2g-untethered-windows/#more-9404




Achtung: Ich übernehme keine Verantwortung! ICh kann aber gerne bestätigen das es mit der touch-mania Anleitung bei mir funktioniert hat.

Noch ne Frage zum Schluss:

Sollte das neue Update 2.1.2. rauskommen, darf ich das dann installieren? Oder ist dann Cydia usw. wieder weg?

Danke im Voraus

LG Louis
 

Nathea

Admin
AT Administration
Registriert
29.08.04
Beiträge
15.099
...
ABER ACHTUNG:

Diese Anleitung wurde weder von mir getestet oder gar von mir gemacht! Ich übernehme keine Verantwortung, ich wollte sie euch lediglich präsentieren!
...
Aus diesem Grunde gehört diese Anleitung auch noch nicht in den Tutorial-Bereich hinein. Nun findet der Thread im iPod Touch-Unterforum seinen Platz.