1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

ipod touch 2g jailbreak update

Dieses Thema im Forum "Jailbreak, Unlock & Modifikationen" wurde erstellt von time2die, 11.02.09.

  1. time2die

    time2die Golden Delicious

    Dabei seit:
    11.02.09
    Beiträge:
    7
    hallo,
    es gibt mal wieder neues vom dev- team. heute oder zumindest vor kurzem ist ein update für den jailbreak erschienen. (redsn0w.com ganz unten auf der seite ). ich wollte fragen ob diesen jailbreak schon jemand ausprobiert hat und was er neues zu bieten hat. muss man immer noch den ipod am pc anschließen wenn man ihn rebooten will? ich entschuldige mich, falls es bereits so einen thread gibt, habe jedoch keinen bei der suchfunktion gefunden....
     
  2. Thaddäus

    Thaddäus Golden Noble

    Dabei seit:
    27.03.08
    Beiträge:
    15.163
    Ist schlicht nicht möglich. Jailbreak und iPod ergibt eine ganze Liste... o_O
     
  3. time2die

    time2die Golden Delicious

    Dabei seit:
    11.02.09
    Beiträge:
    7
    ja aber nicht zu dem neuen update!!!!!
     
  4. Thaddäus

    Thaddäus Golden Noble

    Dabei seit:
    27.03.08
    Beiträge:
    15.163
    Weils nix neues gibt... ;) Musst also immer noch anschliessen...

    EDIT: Achte bitte in Zukunft darauf, die Themen ins korrekte Forum zu posten... :)
     
  5. time2die

    time2die Golden Delicious

    Dabei seit:
    11.02.09
    Beiträge:
    7
    erst lesen dann antworten. falls du dich auf der seite früher schon mal umgeschaut hättest, hättest du gemerkt, dass ein neuer downloadlink erschienen ist, der eindeutig etwas neues verspricht.
     
  6. Thaddäus

    Thaddäus Golden Noble

    Dabei seit:
    27.03.08
    Beiträge:
    15.163
    Es steht beide Male Thetered da... Was schreibst du denn überhaupt wenn du ja doch meinst die Antwort schon zu haben?
     
  7. onliner

    onliner Spartan

    Dabei seit:
    25.07.08
    Beiträge:
    1.601
    Und für dich gilt die Devise:

    ''Erst denken, dann posten''


    Alles klar? Gut! :)
     
  8. time2die

    time2die Golden Delicious

    Dabei seit:
    11.02.09
    Beiträge:
    7
    ich weiß ja nicht was das update des jailbreaks (nicht der firmware des updates falls du das meinst) bringt und ob der jailbreak nun dauerhaft ist, weil da jetz was neues is auf der seite vom iphone dev team und die ham ja auch den 1. jailbreak für den 2g gebracht der auh wunderbar funktioniert und der hatte das problem das man zu rebooten den ipod an den pc anschließen muss und vielöleicht hat der hier das ja jetz net mehr..............
     
  9. Thaddäus

    Thaddäus Golden Noble

    Dabei seit:
    27.03.08
    Beiträge:
    15.163
    Doch HAT er... Glaubs mir doch. Darum gehts beim Thetered Jailbreak ja genau... Und deswegen steht das auch gross und dick auf der redsn0w.com Seite...
     
  10. time2die

    time2die Golden Delicious

    Dabei seit:
    11.02.09
    Beiträge:
    7
    aber das is jetz semi-tethered redsn0w.
    wofür steht semi?
    irgenwelche vorteile muss er ja haben
     
  11. leoboy92

    leoboy92 Cox Orange

    Dabei seit:
    05.02.08
    Beiträge:
    99
    Guck doch mal in die README-Semi.txt datei rein..da steht dass du mit dieser version zwar immernoch den iPod touch 2g an einen Computer anschließen musst um einen jailbreak zu haben, allerdings wenn du ihn bootest ohne einen tethered comuter dann wird der ipt2g ein unjailbroken dateisystem booten.
    Das bedeutet dann nicht dass alle deine jailbroken apps gelöscht werden wenn du dein ipod ohne tethered computer bootest...du musst ihn um ins jailbroken dateisystem zu kommen einfach an einen tethered computer anschließen...
    ich finde dass ist ein großer fortschritt!

    leo
     
    PizzaMista gefällt das.
  12. Thaddäus

    Thaddäus Golden Noble

    Dabei seit:
    27.03.08
    Beiträge:
    15.163
    Das heisst also, dass die Semiversion einfach auch bootet wenn der iPod nicht am PC hängt, allerdings dann OHNE Jailbreak...
     
  13. -iPodTouch-

    -iPodTouch- Reinette de Champagne

    Dabei seit:
    09.12.08
    Beiträge:
    413
    man kann ihn neustarten muss dann aber auf die cydia apps etc. Verzichten!damit man diese nutzen kann braucht man auch weiterhin nen pc/Mac
     
  14. -iPodTouch-

    -iPodTouch- Reinette de Champagne

    Dabei seit:
    09.12.08
    Beiträge:
    413
    Oh da war jemand Schneller!
     
  15. pattiwilli

    pattiwilli Roter Delicious

    Dabei seit:
    24.11.08
    Beiträge:
    91
    Ich habe den ipod Touch 2G vor einer Stunde gejailbreakt!!!
    Es läauft alles einwandfrei, auch der Reboot.
    Achso:
    Wenn mir mal unterwegs der AKuu leer gehen sollte, ahbe ich einen trick (für Klassenfahr im März vorgesehen).
    Ich habe, da ich Modellbauer bin 11.1 Volt Lipo Akkus an den Zigarettenanzünder Ladeadapter angeschlossen. Wenn mir mal der Strom ausgeht habe ich noch 6Ah reserve. Dies sollte dann noch einige Stunden und für eine Klassenfahrt halten.

    Wer näheres erfahren will PN an mich.

    Gruß
    Patric
     
  16. Aktim

    Aktim Golden Delicious

    Dabei seit:
    16.01.09
    Beiträge:
    11
    wenn man den ipod gejaibreakt hat und dann die neue version mit der man den ipod nicht an den pc anschließen muss kommt.. hat man dann pech gehabt oder ist es möglich den alten jailbreak zu entfernen und den neuen zu nutzen????
     
  17. pattiwilli

    pattiwilli Roter Delicious

    Dabei seit:
    24.11.08
    Beiträge:
    91
    du kannst den Jailbreak per wiederherstellung entfernen, und den neuen problemlos drauf machen.

    Gruß
    pattiwilli
     
  18. time2die

    time2die Golden Delicious

    Dabei seit:
    11.02.09
    Beiträge:
    7
    also ist es so, dass wen man einmal gejailbreakt hat, wenn man dann den ipod aus macht und normal ohne pc an is der jailbreak dann komplett weg. muss man ihn sann komplett neu machen? oder ist es so, dass man dann nur die schritte machen muss, die man sowieso schon tuen musste um ihn mit jailbreak anmachen wollte. gibt es schon eine version für windows? ich glaube siese is nur für mac
     
  19. time2die

    time2die Golden Delicious

    Dabei seit:
    11.02.09
    Beiträge:
    7
    das zitat war überflüssig
     
  20. pattiwilli

    pattiwilli Roter Delicious

    Dabei seit:
    24.11.08
    Beiträge:
    91
    Der Jailbreak wird nicht entfernt.

    Bei der SEMI Version wird das normale Dateisystem gebootet, aber es wird nichts gelöscht. nach dem Boot am Pc wird wieder die Jailbreaked Version gebootet.

    Wenn du die Normale Version nimmst (nicht SEMI) dann wird auch nach dem Start ohne PC nichts gelöscht. DU aknnst halt nur nicht den Ipod benutzen.

    Gruß
    pattiwilli
     

Diese Seite empfehlen