1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

iPod touch 2G Jailbreak - kostenlose Apps?

Dieses Thema im Forum "iPod touch" wurde erstellt von tobsl, 21.05.09.

  1. tobsl

    tobsl Golden Delicious

    Dabei seit:
    21.05.09
    Beiträge:
    6
    Also ich habe gerade meinen iPod touch 2G erfolgreich gejailbreakt. Und es stand bei dem Tut eig. dabei, dass die Zusatzfunktionen wären, dass alle Apps kostenlos sind. Allerdings ist das bei mir nicht so :(
    Bitte helft mir ;)
    mfg,
    tobsl
     
  2. Nathea

    Nathea Admin
    AT Administration

    Dabei seit:
    29.08.04
    Beiträge:
    13.547
    Mit dem Jailbreak bekommt man zusätzliche kostenlose Applications (z.B. mit Cydia). Dass in Deinem Tutorial gestanden haben soll, Du bekämst nun alle Apps kostenlos, kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen.
     
  3. darkCarpet

    darkCarpet Halberstädter Jungfernapfel

    Dabei seit:
    02.08.08
    Beiträge:
    3.815
    Es gibt einen Patch, der jedoch illegal sein dürfte... [​IMG]
     
  4. tobsl

    tobsl Golden Delicious

    Dabei seit:
    21.05.09
    Beiträge:
    6
    achso okey also es ist gestanden, also bei feuters: -... -kostenlose apps

    das hab ich wohl falsch verstanden. naja also mit diesem cyida ding gibts aber auch keine so richtig guten apps oder?? naja danke ^^


    achja dann haette ich noch eine frage: fuer was ist das beim gejailbreakten touch verfuegbare progr ,,installer"??
     
  5. iYassin

    iYassin Galloway Pepping

    Dabei seit:
    13.04.09
    Beiträge:
    1.365
    Naja, wenn du sowas wie Backgrounder, womit du Apps - auch solche aus dem App Store - im Hintergrund laufen lassen kannst, nicht als gute Apps bezeichnest... :D
    Dass alle Apps aus dem Store kostenlos wären, hm. Mit dem, was du da meinst, sind vermutlich die Apps aus Cydia und Installer gemeint. Andernfalls wäre das natürlich illegal :D
     
  6. Timo21

    Timo21 Grahams Jubiläumsapfel

    Dabei seit:
    01.02.09
    Beiträge:
    103
    Nein, es gibt schon eine Möglichkeit, dass man alle App's kostenlos bekomme, auch die vom App Store. Nur ist das ganze Illegal und schadet den Entwickler der App und Apple.. Und außerdem sollte man die Entwickler untersützen, und auch das Geld für die Programme bezahlen, oder? ;)
     
  7. Nathea

    Nathea Admin
    AT Administration

    Dabei seit:
    29.08.04
    Beiträge:
    13.547
    Genau, danke für die Klarstellung. Und aus diesem Grund gibt es zu solchen illegalen Bezugsquellen und deren Handhabung hier im Forum auch keine Anleitungen oder Tipps.
     
  8. Lamz

    Lamz Idared

    Dabei seit:
    13.05.09
    Beiträge:
    26
    [gelöscht, da illegal - Apfeltalk]
     
    #8 Lamz, 22.05.09
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 22.05.09

Diese Seite empfehlen