• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iPod touch 2G Jailbreak - kostenlose Apps?

tobsl

Golden Delicious
Registriert
21.05.09
Beiträge
6
Also ich habe gerade meinen iPod touch 2G erfolgreich gejailbreakt. Und es stand bei dem Tut eig. dabei, dass die Zusatzfunktionen wären, dass alle Apps kostenlos sind. Allerdings ist das bei mir nicht so :(
Bitte helft mir ;)
mfg,
tobsl
 

Nathea

Admin
AT Administration
Registriert
29.08.04
Beiträge
15.099
... dass die Zusatzfunktionen wären, dass alle Apps kostenlos sind.
...
Mit dem Jailbreak bekommt man zusätzliche kostenlose Applications (z.B. mit Cydia). Dass in Deinem Tutorial gestanden haben soll, Du bekämst nun alle Apps kostenlos, kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen.
 

darkCarpet

Halberstädter Jungfernapfel
Registriert
02.08.08
Beiträge
3.815
Mit dem Jailbreak bekommt man zusätzliche kostenlose Applications (z.B. mit Cydia). Dass in Deinem Tutorial gestanden haben soll, Du bekämst nun alle Apps kostenlos, kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen.

Es gibt einen Patch, der jedoch illegal sein dürfte...
oldno23x25.gif
 

tobsl

Golden Delicious
Registriert
21.05.09
Beiträge
6
achso okey also es ist gestanden, also bei feuters: -... -kostenlose apps

das hab ich wohl falsch verstanden. naja also mit diesem cyida ding gibts aber auch keine so richtig guten apps oder?? naja danke ^^


achja dann haette ich noch eine frage: fuer was ist das beim gejailbreakten touch verfuegbare progr ,,installer"??
 

iYassin

Galloway Pepping
Registriert
13.04.09
Beiträge
1.365
Naja, wenn du sowas wie Backgrounder, womit du Apps - auch solche aus dem App Store - im Hintergrund laufen lassen kannst, nicht als gute Apps bezeichnest... :D
Dass alle Apps aus dem Store kostenlos wären, hm. Mit dem, was du da meinst, sind vermutlich die Apps aus Cydia und Installer gemeint. Andernfalls wäre das natürlich illegal :D
 

Timo21

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
01.02.09
Beiträge
103
Nein, es gibt schon eine Möglichkeit, dass man alle App's kostenlos bekomme, auch die vom App Store. Nur ist das ganze Illegal und schadet den Entwickler der App und Apple.. Und außerdem sollte man die Entwickler untersützen, und auch das Geld für die Programme bezahlen, oder? ;)
 

Nathea

Admin
AT Administration
Registriert
29.08.04
Beiträge
15.099
... Nur ist das ganze Illegal und schadet den Entwickler der App und Apple.. ...
Genau, danke für die Klarstellung. Und aus diesem Grund gibt es zu solchen illegalen Bezugsquellen und deren Handhabung hier im Forum auch keine Anleitungen oder Tipps.
 

Lamz

Idared
Registriert
13.05.09
Beiträge
26
Mit dem Jailbreak bekommt man zusätzliche kostenlose Applications (z.B. mit Cydia). Dass in Deinem Tutorial gestanden haben soll, Du bekämst nun alle Apps kostenlos, kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen.

[gelöscht, da illegal - Apfeltalk]
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: