• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

iPod Touch 2G iOS 4.1 Jailbreak Problem "waiting for reboot"

Assassin

Granny Smith
Registriert
17.05.10
Beiträge
14
Als ich heute meinen iPod Touch der 2. Generation (MC modell) mit redsn0w jailbreaken wollte, funktionierte alles einwandfrei bis ich in den DFU mode ging und dann bei redsn0w "waiting for reboot" stand. Von da an passierte nichts mehr.

Ich weiß wirklich nicht mehr, was ich noch tun könnte.


btw.. ich benutze windows XP :-c
 

caique2001

Luxemburger Triumph
Registriert
02.08.08
Beiträge
499
btw.. ich benutze windows XP :-c
Das ist natürlich Grund genug zu weinen :-D. Ging mir auch immer so, als ich noch Windows benutzen musste :p.

Versuch es einfach nochmal und schalt die Kiste wieder an. Geht denn gar nichts mehr oder funktioniert nur der Jailbreak nicht?
 

crackout

Salvatico di Campascio
Registriert
16.12.07
Beiträge
432
Ich habe für den JB die Windows-Buchte meiner Freundin benutzt, XP SP3. Lief auf Anhieb wie am Schnürchen. :3
 

MrFX

Zehendlieber
Registriert
01.09.05
Beiträge
4.129
Moin!

Ist der JB mit redsn0w auf einem MC-Modell der 2. Generation nicht tethered?

MfG
MrFX
 

crackout

Salvatico di Campascio
Registriert
16.12.07
Beiträge
432
Na das Problem scheint doch aber zu sein, dass der JB nicht mal durchläuft, was er eigentlich sollte. Tethered oder nicht.
 

kanip

Jonagold
Registriert
03.01.08
Beiträge
19
Probier mal das Kabel raus und wieder rein zu stecken wärend redsnow
Noch läuft. Dem dev Team ist das Problem mit dem ipt2g MC bekannt, guckt einfach mal
Auf deren Blog.
 

Assassin

Granny Smith
Registriert
17.05.10
Beiträge
14
Also ich habe jetzt alles versucht.. leider ohne erfolg.. Ich habe versucht den usb port zu wechseln. ich habe es mit einem neustart versucht. und und und ..

keine ahnung was ich machen soll
 

MrFX

Zehendlieber
Registriert
01.09.05
Beiträge
4.129
Moin!

Wieso nimmst du nicht einfach den neusten JB?

MfG
MrFX
 

Jake1234

Fuji
Registriert
03.07.10
Beiträge
38
war iTunes währenddessen geöffnet?
Nur so hat´s bei mir geklappt ;D
 

Assassin

Granny Smith
Registriert
17.05.10
Beiträge
14
na toll. jetzt bin ich in den dfu gegannen, hat nicht geklappt und jetzt kann ich meinen ipod nicht mehr wiederherstellen. der balken bleibt bei ca. 10% stehen..... ich krieg hier noch die krise
 

Assassin

Granny Smith
Registriert
17.05.10
Beiträge
14
so.. ich habe es jetzt geschafft ihn wiederherzustellen, aber er lässt sich immernoch nicht jailbreaken.. bei greenpoison habe ich das gleiche problem wie bei redsn0w. ihn versetze den ipod in den dfu modus, aber nichts passiert.
 

eyePH0NE

Eierleder-Apfel
Registriert
10.09.10
Beiträge
1.224
Bist du dir auch sicher mit dem DFU-Modus? Hast du dann auch wirklich nur einen leeren, schwarzen Bildschirm?
 

Assassin

Granny Smith
Registriert
17.05.10
Beiträge
14
ja, natürlich.. ich habe alles gemacht wie es im countdown beschreiben ist.. einen schwarzen bildschirm habe ich auch
 

funny-leo

Hibernal
Registriert
12.04.10
Beiträge
1.987
Den iPod Touch 2G kann man bis jetzt nur mit Redsn0w oder Sn0wbreeze jailbreaken. Da du einen Windows Rechner hast, kannst du ja mal Sn0wbreeze ausprobieren.
 

Assassin

Granny Smith
Registriert
17.05.10
Beiträge
14
Das funktioniert leider immernoch nicht. was hönnte man denn sonst noch versuchen?