• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iPod Touch 2G HSDPA-fähig?

KingAnonym

Transparent von Croncels
Registriert
30.09.06
Beiträge
311
Ja ich weiß doch. Nur warum sagen die dann, ich hätte HSDPA in dem Tarif mit inbegriffen und könnte es problemlos empfangen.
Andersherum gefragt, was brauche ich denn, um mit meinem MBP deutschlandweit Internet zu bekommen?
 

Smooky

Pommerscher Krummstiel
Registriert
14.06.06
Beiträge
3.046
Wenn du unabhängig von Wlan-Spots sein willst, dann brauchst du so einen Surf-Stick, sonst nicht.
 

KingAnonym

Transparent von Croncels
Registriert
30.09.06
Beiträge
311
"Call&Surf Comfort Plus ISDN" heißt der glaube ich.
 

Luke2977

Normande
Registriert
06.08.08
Beiträge
583
Und der kann das folgende:

Die Bestandteile
Telefontarif
Deutschland-Flatrate
Anschluss DSL
DSL 16000Internettarif
Internet-Flatrate
Vor-Ort-Service 24
inklusiveeMail Paketi
nklusiveSicherheitspaket
inklusiveHotSpot Flat
inklusiveInstallations-Serviceeinmalig 69,98 Euro

Wo hier HSDPA ins Spiel kommt und was das hiermit zu tun hat weiß der Geier.o_O
Mit diesem Tarif kannst du an HotSpots surfen und die sind oft in gebäuden.
Auf der grünen Wiese ist nicht mit Internet denn daz bracuhst du das hier:

http://www.t-mobile.de/shop/handy/0,4855,2963-_8259-0-1-0,00.html
 

KingAnonym

Transparent von Croncels
Registriert
30.09.06
Beiträge
311
Ok, damit kann ich es dann zumindest empfangen, aber wie schaut es mit den Kosten aus?
Über lange Sicht gesehen bestimmt nochmal so teuer, wie eine DSL-Flatrate -.-
 

Luke2977

Normande
Registriert
06.08.08
Beiträge
583
Na ja umsonst gibt es das nicht.
Aber bei meinem Link sind auch TarifDetails aufgeführt.
Aber es gibt auch andere Anbieter bei denen es glaube ich z.B 1 GB für 10 € gibt.
Da musst du dich aber mal selbst schlau machen denn alles wird hier auch nicht vorgekaut.