1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iPod Touch 2g + Dock

Dieses Thema im Forum "iPod touch" wurde erstellt von tohuwabohu, 13.06.09.

  1. tohuwabohu

    tohuwabohu Jamba

    Dabei seit:
    31.03.09
    Beiträge:
    58
    Hi,
    hab mir heute n "Universal Dock" geshoppt, dierekt meinen Touch angeschlossen. Funktioniert alles gut, nur flackert nun die Baterieanzeige - zwischen der grünen Baterie mit dem Bliz bzw dem Stecker darauf.. Könnte das am Jailbreak liegen? Wenn nein, wie kann man das lösen?

    Vielen dank schonmal,

    greez :)
     
  2. yoshi007

    yoshi007 Manks Küchenapfel

    Dabei seit:
    02.12.06
    Beiträge:
    11.291
    Jailbreak ist nie gut...mach ihn doch runter!;)
    Aber resette vorher mal...
     
  3. eyecandy

    eyecandy Graue Französische Renette

    Dabei seit:
    08.12.05
    Beiträge:
    12.210
    die probleme hast du wohl nicht beim direkten anschluß via usb-kabel. somit spricht dein schadenbericht spricht für kontaktprobleme des docks. rückgabe/umtausch wäre der nächste schritt …

    welch nonsens!
     
  4. tohuwabohu

    tohuwabohu Jamba

    Dabei seit:
    31.03.09
    Beiträge:
    58
    doch..


    Und noch ne zusätzliche Frage: kann ich auch Itunes mit der beigelegten Apple remote steuern?

    greez
     
  5. yoshi007

    yoshi007 Manks Küchenapfel

    Dabei seit:
    02.12.06
    Beiträge:
    11.291
    Nein, nur Front Row
     
  6. eyecandy

    eyecandy Graue Französische Renette

    Dabei seit:
    08.12.05
    Beiträge:
    12.210
    doch? dann beschreibe bitte doch nochmal genau das fehlerverhalten ...
     
  7. tohuwabohu

    tohuwabohu Jamba

    Dabei seit:
    31.03.09
    Beiträge:
    58
    Hm, es blinkt immer, so zwischen diesen beiden symbolen:

    [​IMG]
     
  8. MrFX

    MrFX Zehendlieber

    Dabei seit:
    01.09.05
    Beiträge:
    4.129
    Moin!

    Ist das ein originales Dock von Apple der neueren Version?

    Wenn ja, dann isses wohl kaputt.

    MfG
    MrFX
     
  9. tohuwabohu

    tohuwabohu Jamba

    Dabei seit:
    31.03.09
    Beiträge:
    58
    Ja, ich hab's zwar mit dem Kabel auch, hab aber nun festgestellt das es Nicht eichtig synct.
    Hab mir das Dock mit nem neuen Kabel gekauft, weil das alte garnichts mehr gemacht hat, es scheint irgendwie am Computer zu liegen, es lädt nicht am Computer, mit dem gleichen Kaber am Lade-Adapter jedoch schon. Ich verstehs nicht.#

    Benutz übrigens den RC von Windows 7, sind da iwelche Bugs bekannt?
     
  10. tohuwabohu

    tohuwabohu Jamba

    Dabei seit:
    31.03.09
    Beiträge:
    58
    So, mal das Dock umgetauscht und Morgen 3.0 ohne JB draufmachen. Mal gucken Was er dann sagt :/
     
  11. tohuwabohu

    tohuwabohu Jamba

    Dabei seit:
    31.03.09
    Beiträge:
    58
    Hmm, das problem ist jetz gelöst, nur funktioniert die Apple-Remote nichtmehr, seid Ich die 3.0 drauf hab :/
    Weiß wer hilfe?
     
  12. MrFX

    MrFX Zehendlieber

    Dabei seit:
    01.09.05
    Beiträge:
    4.129
    Moin!

    Also hier geht alles noch mit 3.0 und original Apple Dock.

    MfG
    MrFX
     

Diese Seite empfehlen