• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iPod Touch 2g + Dock

tohuwabohu

Jamba
Registriert
31.03.09
Beiträge
58
Hi,
hab mir heute n "Universal Dock" geshoppt, dierekt meinen Touch angeschlossen. Funktioniert alles gut, nur flackert nun die Baterieanzeige - zwischen der grünen Baterie mit dem Bliz bzw dem Stecker darauf.. Könnte das am Jailbreak liegen? Wenn nein, wie kann man das lösen?

Vielen dank schonmal,

greez :)
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
Jailbreak ist nie gut...mach ihn doch runter!;)
Aber resette vorher mal...
 

eyecandy

Graue Französische Renette
Registriert
08.12.05
Beiträge
12.209
hab mir heute n "Universal Dock" geshoppt, dierekt meinen Touch angeschlossen. Funktioniert alles gut, nur flackert nun die Baterieanzeige - zwischen der grünen Baterie mit dem Bliz bzw dem Stecker darauf.. Könnte das am Jailbreak liegen? Wenn nein, wie kann man das lösen?
die probleme hast du wohl nicht beim direkten anschluß via usb-kabel. somit spricht dein schadenbericht spricht für kontaktprobleme des docks. rückgabe/umtausch wäre der nächste schritt …

Jailbreak ist nie gut...
welch nonsens!
 

eyecandy

Graue Französische Renette
Registriert
08.12.05
Beiträge
12.209
doch? dann beschreibe bitte doch nochmal genau das fehlerverhalten ...
 

tohuwabohu

Jamba
Registriert
31.03.09
Beiträge
58
Hm, es blinkt immer, so zwischen diesen beiden symbolen:

wurllqwg.png
 

MrFX

Zehendlieber
Registriert
01.09.05
Beiträge
4.129
Moin!

Ist das ein originales Dock von Apple der neueren Version?

Wenn ja, dann isses wohl kaputt.

MfG
MrFX
 

tohuwabohu

Jamba
Registriert
31.03.09
Beiträge
58
Ja, ich hab's zwar mit dem Kabel auch, hab aber nun festgestellt das es Nicht eichtig synct.
Hab mir das Dock mit nem neuen Kabel gekauft, weil das alte garnichts mehr gemacht hat, es scheint irgendwie am Computer zu liegen, es lädt nicht am Computer, mit dem gleichen Kaber am Lade-Adapter jedoch schon. Ich verstehs nicht.#

Benutz übrigens den RC von Windows 7, sind da iwelche Bugs bekannt?
 

tohuwabohu

Jamba
Registriert
31.03.09
Beiträge
58
So, mal das Dock umgetauscht und Morgen 3.0 ohne JB draufmachen. Mal gucken Was er dann sagt :/
 

tohuwabohu

Jamba
Registriert
31.03.09
Beiträge
58
Hmm, das problem ist jetz gelöst, nur funktioniert die Apple-Remote nichtmehr, seid Ich die 3.0 drauf hab :/
Weiß wer hilfe?
 

MrFX

Zehendlieber
Registriert
01.09.05
Beiträge
4.129
Moin!

Also hier geht alles noch mit 3.0 und original Apple Dock.

MfG
MrFX