• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

iPod Touch 2G Backup?

Vortex

Jamba
Registriert
30.12.08
Beiträge
57
Nabend.
Ich hab hier mal ein großes Problem, welches sich trotz Google-Marathon nicht lösen lässt:
Meine Festplatte hat nach einem Virus und einem Neuaufbau logischerweise auch meine gesamte Musik vergessen (etwa 25GB).
Das ist schon recht tragisch, da es allesamt handdigitalisierte CD's und Schallplatten sowie ein paar iTunes-Einkäufe waren.
Nun daher die Frage:
Kann ich den ganzen Kram von meinem iPod Touch 2G irgendwie zurück auf die Festplatte bekommen?
Ich hab schon den ein oder anderen Lösungsansatz probiert, die meisten scheiterten aber daran, dass der 2G nciht jailbreakbar ist (bis jetzt).
Ob für Win oder Mac ist mir ziemlich egal, steht hier beides mehrfach rum, ich würd mcih nur freuen, wäre die Musik nicht auf dem iTouch "eingesperrt" sondern anderweitig verwendbar.
Vielen Dank im Vorraus
Vortex
 

iONE

Granny Smith
Registriert
15.01.09
Beiträge
15
Hi
Gib doch bei google einfach mal "i-funbox" ein