1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iPod Touch 2G Backup?

Dieses Thema im Forum "iPod touch" wurde erstellt von Vortex, 07.02.09.

  1. Vortex

    Vortex Jamba

    Dabei seit:
    30.12.08
    Beiträge:
    57
    Nabend.
    Ich hab hier mal ein großes Problem, welches sich trotz Google-Marathon nicht lösen lässt:
    Meine Festplatte hat nach einem Virus und einem Neuaufbau logischerweise auch meine gesamte Musik vergessen (etwa 25GB).
    Das ist schon recht tragisch, da es allesamt handdigitalisierte CD's und Schallplatten sowie ein paar iTunes-Einkäufe waren.
    Nun daher die Frage:
    Kann ich den ganzen Kram von meinem iPod Touch 2G irgendwie zurück auf die Festplatte bekommen?
    Ich hab schon den ein oder anderen Lösungsansatz probiert, die meisten scheiterten aber daran, dass der 2G nciht jailbreakbar ist (bis jetzt).
    Ob für Win oder Mac ist mir ziemlich egal, steht hier beides mehrfach rum, ich würd mcih nur freuen, wäre die Musik nicht auf dem iTouch "eingesperrt" sondern anderweitig verwendbar.
    Vielen Dank im Vorraus
    Vortex
     
  2. iONE

    iONE Granny Smith

    Dabei seit:
    15.01.09
    Beiträge:
    15
    Hi
    Gib doch bei google einfach mal "i-funbox" ein
     
  3. artiste

    artiste Châtaigne du Léman

    Dabei seit:
    21.09.08
    Beiträge:
    817

Diese Seite empfehlen