1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iPod touch 1G Saturn

Dieses Thema im Forum "Café" wurde erstellt von Felswaelder, 14.06.09.

  1. Felswaelder

    Felswaelder Golden Delicious

    Dabei seit:
    14.06.09
    Beiträge:
    6
    da mein iPod touch 1G defekt ist, habe ich ihn bei Saturn abgegeben. jetzt soll der iPod nach Apple zur Überprüfung geschickt werden.
    Wie lange dauert es bis ich den iPod wieder abholen kann?
    Besteht die Chance, dass ich einen iPod der 2. Generation kriege?
     
  2. saw

    saw Holsteiner Cox

    Dabei seit:
    31.08.07
    Beiträge:
    3.157
    So ganz falsch bist du in der Gerüchteküche schon mal nicht,
    weil die Antworten kann dir nur Saturn/Apple geben,
    hier kann nur geraten werden.....
     
  3. Fanboy

    Fanboy Pommerscher Krummstiel

    Dabei seit:
    07.07.08
    Beiträge:
    3.052
    Nach meinen erfahrungen max. 2 Wochen
    Niemals!
     
  4. Energetics

    Energetics Stechapfel

    Dabei seit:
    10.02.08
    Beiträge:
    159
    Ich kann dir das nicht von Saturn sagen, aber aus einer anderen Quelle. Dort dauert es 5-7 Werktage bis das Gerät bei Apple ist, dort überprüft wurde und wieder zurück kommt (repariert oder ausgetauscht). Sollte Apple dir kein Ersatzgerät mehr schicken können, dann bekommst Du eine Gutschrift. Du musst aber mit einem Abschlag bei dieser Gutschrift rechnen, welche dir die genutzte Zeit in Rechnung stellt. Ich glaube im übrigen nicht, dass Apple keine Touch 1G mehr auf Lager hat.
     
  5. jarod

    jarod Spartan

    Dabei seit:
    08.08.07
    Beiträge:
    1.593
    Dennoch müssten sie in der Gewährleistung stehen und defekte Hardware reparieren müssen.
    Zumindest solang die Geräte noch offiziell im Verkauf sind (Lagerrestbestände etc.).
     
  6. Martin Wendel

    Martin Wendel stellv. Chefredakteur & Moderator
    AT Administration

    Dabei seit:
    06.04.08
    Beiträge:
    34.538
    Ich würde Garantiefälle bei Apple-Produkten eher direkt mit Apple als über den Händler klären. Geht vermutlich auch schneller.
     

Diese Seite empfehlen