1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iPod Touch 1G Problem

Dieses Thema im Forum "iPod touch" wurde erstellt von Slayter, 23.03.09.

  1. Slayter

    Slayter Fuji

    Dabei seit:
    01.03.08
    Beiträge:
    38
    Hi,

    ich habe einen iPod Touch 1G schon seit dem verkaufsstart und habe ihn jailbroken. Nun ist er ausgegagen weil er keine Batterie mehr hat. Wenn ich ihn anschließe dann kommt die Batterie mit dem kleinen Blitz. Aber er läd nicht mehr auf! Ich komm zwar in den DFU und iTunes erkennt auch aber sobald ich Wiederherstellen drücke geht er aus und die Batterie erscheint wieder.

    Kann mir da jemand Helfen? Wenn es keine Lösung gibt kann man ihn ohne bedenken zu Apple schicken (da jailbroken)?

    mfg Slayter
     
  2. GunBound

    GunBound Pohorka

    Dabei seit:
    23.06.05
    Beiträge:
    5.666
    Apple repariert, aber ohne Garantie (du musst alles selbst bezahlen).
    Hast du schon versucht, den iPod am Netzteil zurückzusetzen (beide Tasten für 10s gedrückt halten)? Bringt das etwas?
     
  3. Chefkoch2904

    Chefkoch2904 Melrose

    Dabei seit:
    09.04.08
    Beiträge:
    2.478
    Stimmt nicht ganz. Wenn ein defekter iPod bei Apple ankommt, wird er direkt auf die Werkseinstellungen zurückgesetzt. Es kann gut angehen, dass die Mitarbeiter von dem Jailbreak nichts mitkriegen.
    Falls doch, bekommst du den iPod einfach zurückgeschickt. Es fallen keine Kosten an.

    Link zu einem Tutorial zum Austausch eines iPods findest du in meiner Signatur.

    Er hat doch gesagt, dass er schon im DFU Modus ist.
     
  4. GunBound

    GunBound Pohorka

    Dabei seit:
    23.06.05
    Beiträge:
    5.666
    Wenn er beim DFU-Modus den iPod schon zurückgesetzt hat, dann schon (Zurücksetzen != DFU-Modus, aber für Letzteren braucht es das Erste wohl).
     
  5. ipod

    ipod Erdapfel

    Dabei seit:
    23.03.09
    Beiträge:
    3
    Ipod

    Hallo,

    ich hape das gleiche Problem auch, aber mit einem
    iPod touch 2g 16gb. Bei mir hat es an itunes erkannt
    Und ich konnte ihn zurücksetzen. Interesanter weise
    ist er vor diesem fall zwischen durch beim musik hören
    abgesoffen.
    Gruss
     

Diese Seite empfehlen