iPod Touch 1G Problem

Slayter

Fuji
Registriert
01.03.08
Beiträge
38
Hi,

ich habe einen iPod Touch 1G schon seit dem verkaufsstart und habe ihn jailbroken. Nun ist er ausgegagen weil er keine Batterie mehr hat. Wenn ich ihn anschließe dann kommt die Batterie mit dem kleinen Blitz. Aber er läd nicht mehr auf! Ich komm zwar in den DFU und iTunes erkennt auch aber sobald ich Wiederherstellen drücke geht er aus und die Batterie erscheint wieder.

Kann mir da jemand Helfen? Wenn es keine Lösung gibt kann man ihn ohne bedenken zu Apple schicken (da jailbroken)?

mfg Slayter
 

GunBound

Rote Sternrenette
Registriert
23.06.05
Beiträge
6.074
Wenn es keine Lösung gibt kann man ihn ohne bedenken zu Apple schicken (da jailbroken)?

Apple repariert, aber ohne Garantie (du musst alles selbst bezahlen).
Hast du schon versucht, den iPod am Netzteil zurückzusetzen (beide Tasten für 10s gedrückt halten)? Bringt das etwas?
 

Chefkoch2904

Melrose
Registriert
09.04.08
Beiträge
2.477
Apple repariert, aber ohne Garantie (du musst alles selbst bezahlen).
Stimmt nicht ganz. Wenn ein defekter iPod bei Apple ankommt, wird er direkt auf die Werkseinstellungen zurückgesetzt. Es kann gut angehen, dass die Mitarbeiter von dem Jailbreak nichts mitkriegen.
Falls doch, bekommst du den iPod einfach zurückgeschickt. Es fallen keine Kosten an.

Link zu einem Tutorial zum Austausch eines iPods findest du in meiner Signatur.

Hast du schon versucht, den iPod am Netzteil zurückzusetzen (beide Tasten für 10s gedrückt halten)? Bringt das etwas?

Er hat doch gesagt, dass er schon im DFU Modus ist.
 

ipod

Erdapfel
Registriert
23.03.09
Beiträge
3
Ipod

Hallo,

ich hape das gleiche Problem auch, aber mit einem
iPod touch 2g 16gb. Bei mir hat es an itunes erkannt
Und ich konnte ihn zurücksetzen. Interesanter weise
ist er vor diesem fall zwischen durch beim musik hören
abgesoffen.
Gruss