iPod Touch 1G oder 2G ?

Chu

Martini
Registriert
15.06.07
Beiträge
658
ganz so leicht ist es ja auch net, du musst ihn ja erstmal aus der tasche (also ich hab ihn in der tasche, wer ihn immer in der hand hält, da ist das egal) holen und dann "touchen". beim neuen kannste das in der tasche regulieren. hab auch den 1g 8gb, und das alles wär für mich auch kein kaufgrund für den 2g nach nur 3 1/2 monaten. aber da ich mir mit der bts und drucker aktion jetzt sowieso nen mac (iMac oder neues MacBook) hole, verkauf ich dann den alten für 150€, bts bekomm ich 125€ und dann hole ich mir für 4€ den neuen 2g 16gb


Stimmt wo du Recht hast hast du Recht.. daran habe ich nicht gedacht das man das ja noch aus der Tasche ziehen muss ;)
 

Krait666

Golden Delicious
Registriert
10.10.08
Beiträge
10
Welchen programm sollte man am besten nutzen um Vids für den iPod zu konvertieren?
Hatte mal früher nen Freeware Programm benutzt für meinen alten iPod Video, weiß aber nicht mehr welches es war klar Google hilft, aber vllt kennt ihr besonders gute Freeware Programme :)!
 

durden86

Eifeler Rambour
Registriert
22.06.08
Beiträge
590
Ich benutze Media Convert. Geht online ist aber etwas langsam.
 

Pansenjoe

Goldparmäne
Registriert
14.11.07
Beiträge
570
Ich empfehle den 2G, wegen dem Design, der Lautsprecher und den Lautstärkereglertasten an der Seite.
 

kinglebron

Granny Smith
Registriert
04.11.08
Beiträge
16
wo bekommt man den 1g billiger? Im Internet (über geizhals) war das billigste vom 1g ~200€, der 2g bei amazon 209€.

Vielleicht MediaMarkt?
 

eLTonno

Riesenboiken
Registriert
23.10.07
Beiträge
284
Ich würde ihn ggf. gebraucht bei ebay kaufen (1.G) den neuen... keine Ahnung würde ich auf jeden Fall neu kaufen vmtl.

In meinen Augen sind die extra Knöpfe zur Lautstärkeregelung und der Lautsprecher ein absolutes Plus. Spielen macht mit dem Lautsprecher einfach mehr spaß und die Knöpfe sind doch schon recht wichtig. Der einzige Nachteil ist, dass für den 2G im Moment noch kein jailbreak existiert.
 

crash-x

Jonagold
Registriert
26.04.08
Beiträge
18
der iPod Touch 2G lässt sich (noch) nicht jailbreaken. Damit ist man im prinzip an all die dämlichen Einschränkungen und Entscheidungen von Steve Jobs gebunden.
 

lagoda mac

Freiherr von Berlepsch
Registriert
16.12.07
Beiträge
1.102
Ich frage mich, wieso starte ich einen Thread solcher Art, wenn ich mich nach 3 Seiten schon entscheide??