1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iPod touch 1G+Navigon App Sprachausgabe

Dieses Thema im Forum "iPod touch" wurde erstellt von max1806, 01.02.10.

  1. max1806

    max1806 Braeburn

    Dabei seit:
    22.01.10
    Beiträge:
    44
    Moin moin!

    Ich habe mir die Navigon App für Nordamerika (V1.4) gekauft und auf meinen iPod touch der ersten Generation geladen.

    Wie sieht das auf diesem Gerät mit der Sprachausgabe aus? Der erste touch besitzt ja nunmal keine eigenen Lautsprecher und über die Kopfhörer ist nichts von Naviansagen zu hören. Würde das TomTom Car Kit hier helfen?

    Vielen Dank schonmal!
     
  2. max1806

    max1806 Braeburn

    Dabei seit:
    22.01.10
    Beiträge:
    44
    Hat hier keiner Erfahrungen sammeln können mit dem Car Kit und dem ersten touch?
     
  3. NightMare

    NightMare Zuccalmaglios Renette

    Dabei seit:
    09.11.04
    Beiträge:
    263
    öööhm sry, aber hat der ipod touch schon ein gps-modul eingebaut? meiner meinung nach gibts das noch nicht... was also um herrgottswillen möchtest du mit einer navi software auf dem touch? die einzige möglichkeit wäre tatsächlich das tomtom-modul, aber ob das mit dem touch kompatibel ist kann ich dir nicht sagen, habe diesbezüglich nichts gefunden...

    also, meiner meinung nach bringts ohne "adapter" (obs den gibt sei mal dahingestellt) gar nichts...
    lass mich jedoch gerne eines besseren belehren...

    edit: guck mal hier nach, da findest du ggf was passends http://www.apfeltalk.de/forum/ipod-touch-gps-t152754-3.html
     
  4. MrFX

    MrFX Zehendlieber

    Dabei seit:
    01.09.05
    Beiträge:
    4.129
    #4 MrFX, 04.02.10
    Zuletzt bearbeitet: 04.02.10
  5. max1806

    max1806 Braeburn

    Dabei seit:
    22.01.10
    Beiträge:
    44
    Vielen Dank für die Antworten!

    Der Link von MrFX hat meine Frage beantwortet. Es scheint alles so zu funktionieren, wie ich es mir vorstelle!

    Herzlichen Dank!
     

Diese Seite empfehlen