1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iPod touch 1.Generation App Problem

Dieses Thema im Forum "iPod touch" wurde erstellt von jarod, 03.03.09.

  1. jarod

    jarod Spartan

    Dabei seit:
    08.08.07
    Beiträge:
    1.593
    Hi Folks,
    seit ca. 2 Tagen wurmt mich mein iTouch :
    Immer wenn ich ihn einschalte, zeigt mir der App-Store drei Updates an.
    Immer die drei gleichen Updates.
    Im Folgenden sind es Palringo, Pocket God und WhatTheFont.
    Und obwohl ich diese Updates immer wieder installiere, den iPod neustarte oder gar resete,
    die Updates erscheinen immer wieder.
    Auch ein Sync über iTunes lässt das "Problem" nicht verschwinden.

    Weiß einer von euch Rat?o_O
     
  2. yoshi007

    yoshi007 Manks Küchenapfel

    Dabei seit:
    02.12.06
    Beiträge:
    11.291
    Benutz mal die Suche!
     
  3. jarod

    jarod Spartan

    Dabei seit:
    08.08.07
    Beiträge:
    1.593
    Super Antwort Fanboy,wo wäre man nur ohne solch qualifizierte Kommentare?o_O
    Als ob dies vielleicht nicht schon geschehen wäre.
     
  4. emrox

    emrox Granny Smith

    Dabei seit:
    29.09.08
    Beiträge:
    13
    ein freundlicher Ton wäre von Vorteil.
     
  5. Bananenbieger

    Bananenbieger Golden Noble

    Dabei seit:
    14.08.05
    Beiträge:
    24.564
    Ich habe das gleiche Problem auf dem iPhone (2G, FW 2.2.1). Bei mir sind es sogar 6 Apps, die im Update-Menü immer wieder auftauchen.
    Ein Klick auf "Alle aktualisieren" läd sie dann auch brav immer wieder neu herunter. Einzeln lassen sich die "Updates" nicht installieren, da der Installieren-Button "installiert" zeigt und sich nicht anklicken lässt.

    Sehr merkwürdige Sache.
     
  6. jarod

    jarod Spartan

    Dabei seit:
    08.08.07
    Beiträge:
    1.593
    Wäre er in der Tat.Aber ich kann auf eine ordentliche Frage ebenso eine ordentliche Abtwort verlangen.Benutze die SuFu ist zu platt.
    So, das wars zu dem Thema,back to Topic! ;)
     

Diese Seite empfehlen