• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iPod touch 1.Generation App Problem

jarod

Spartan
Registriert
08.08.07
Beiträge
1.599
Hi Folks,
seit ca. 2 Tagen wurmt mich mein iTouch :
Immer wenn ich ihn einschalte, zeigt mir der App-Store drei Updates an.
Immer die drei gleichen Updates.
Im Folgenden sind es Palringo, Pocket God und WhatTheFont.
Und obwohl ich diese Updates immer wieder installiere, den iPod neustarte oder gar resete,
die Updates erscheinen immer wieder.
Auch ein Sync über iTunes lässt das "Problem" nicht verschwinden.

Weiß einer von euch Rat?o_O
 

emrox

Granny Smith
Registriert
29.09.08
Beiträge
13
ein freundlicher Ton wäre von Vorteil.
 

Bananenbieger

Golden Noble
Registriert
14.08.05
Beiträge
25.515
Ich habe das gleiche Problem auf dem iPhone (2G, FW 2.2.1). Bei mir sind es sogar 6 Apps, die im Update-Menü immer wieder auftauchen.
Ein Klick auf "Alle aktualisieren" läd sie dann auch brav immer wieder neu herunter. Einzeln lassen sich die "Updates" nicht installieren, da der Installieren-Button "installiert" zeigt und sich nicht anklicken lässt.

Sehr merkwürdige Sache.
 

jarod

Spartan
Registriert
08.08.07
Beiträge
1.599
ein freundlicher Ton wäre von Vorteil.

Wäre er in der Tat.Aber ich kann auf eine ordentliche Frage ebenso eine ordentliche Abtwort verlangen.Benutze die SuFu ist zu platt.
So, das wars zu dem Thema,back to Topic! ;)