1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Ipod touch 1.Gen. soll man da auf 3.1 updaten

Dieses Thema im Forum "iPod touch" wurde erstellt von reisender, 12.09.09.

  1. reisender

    reisender Jamba

    Dabei seit:
    13.01.07
    Beiträge:
    54
    Hallo,
    bin mir noch unschlüssig, ob ich mit meinen IPod touch 1.gen auf 3.1 updaten soll, oder lieber bei 2.1. bleiben soll. Wer hat Erfahrungen mit einem Ipod touch 1.Gen. und mit BS 3.1
    Danke für Eure Hinweise

    reisender
     
  2. MC QUEEN

    MC QUEEN Raisin Rouge

    Dabei seit:
    13.10.08
    Beiträge:
    1.191
    Ich würds machen !
     
  3. iYassin

    iYassin Galloway Pepping

    Dabei seit:
    13.04.09
    Beiträge:
    1.365
    Bei 2.1 bleiben - auf keinen Fall. Wenn du unbedingt bei OS 2 bleiben willst, dann auf 2.2.1, aber was bringt die 3.1.1 denn für Nachteile? Vorteile: Genius Mixes, du kannst deine Apps sortieren, Genius für Apps, mit 3.0 Spotlight, Copy&Paste, Push Notifications...
    Ich würde auf jeden Fall updaten.
     
  4. Bratapfl

    Bratapfl Grahams Jubiläumsapfel

    Dabei seit:
    17.07.09
    Beiträge:
    105
    Ich auch, wo steht das es nicht gehen sollte? und wenn was schief geht sofort an apple wenden, die sind da bestimmt recht hilfsbereit.
     
  5. bitlord

    bitlord Weisser Rosenapfel

    Dabei seit:
    13.06.09
    Beiträge:
    795
    hm naja is zum teil schon gut langsam.....also grade wenn man ungeduldig ist und musik hören möchte, dauert schon manchmal ein moment bis sich was tut.
    3.1 is aber auf jeden fall ein gutes stück schneller (gefühlt) als 3.0
     
  6. kmacyoyo

    kmacyoyo Idared

    Dabei seit:
    01.09.09
    Beiträge:
    29
    Habe es seit ein paar Wochen bei mir laufen und keine Probleme. Die Apps werden auch relativ schnell nachgezogen, da die Entwickler schon seit Wochen mit 3.1 testen. Also ich kann es empfehlen.
     
  7. Mase88

    Mase88 Prinzenapfel

    Dabei seit:
    15.10.08
    Beiträge:
    542
    auf meinem 1G touch läuft 3.1 auch schon seit Veröffentlichung. keine Probleme
     
  8. Appleboy

    Appleboy Neuer Berner Rosenapfel

    Dabei seit:
    04.12.05
    Beiträge:
    1.976
    Da wird schon nichts schief gehen! ;)

    Und wenn doch machst du das Update halt noch mal. :)
     

Diese Seite empfehlen