• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Ipod touch 1.Gen. soll man da auf 3.1 updaten

reisender

Jamba
Registriert
13.01.07
Beiträge
54
Hallo,
bin mir noch unschlüssig, ob ich mit meinen IPod touch 1.gen auf 3.1 updaten soll, oder lieber bei 2.1. bleiben soll. Wer hat Erfahrungen mit einem Ipod touch 1.Gen. und mit BS 3.1
Danke für Eure Hinweise

reisender
 

iYassin

Galloway Pepping
Registriert
13.04.09
Beiträge
1.365
Bei 2.1 bleiben - auf keinen Fall. Wenn du unbedingt bei OS 2 bleiben willst, dann auf 2.2.1, aber was bringt die 3.1.1 denn für Nachteile? Vorteile: Genius Mixes, du kannst deine Apps sortieren, Genius für Apps, mit 3.0 Spotlight, Copy&Paste, Push Notifications...
Ich würde auf jeden Fall updaten.
 

Bratapfl

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
17.07.09
Beiträge
105
Ich auch, wo steht das es nicht gehen sollte? und wenn was schief geht sofort an apple wenden, die sind da bestimmt recht hilfsbereit.
 

bitlord

Weisser Rosenapfel
Registriert
13.06.09
Beiträge
795
hm naja is zum teil schon gut langsam.....also grade wenn man ungeduldig ist und musik hören möchte, dauert schon manchmal ein moment bis sich was tut.
3.1 is aber auf jeden fall ein gutes stück schneller (gefühlt) als 3.0
 

kmacyoyo

Idared
Registriert
01.09.09
Beiträge
29
Habe es seit ein paar Wochen bei mir laufen und keine Probleme. Die Apps werden auch relativ schnell nachgezogen, da die Entwickler schon seit Wochen mit 3.1 testen. Also ich kann es empfehlen.
 

Mase88

Prinzenapfel
Registriert
15.10.08
Beiträge
542
auf meinem 1G touch läuft 3.1 auch schon seit Veröffentlichung. keine Probleme