1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

iPod Ton über USB (Klinke zu USB)

Dieses Thema im Forum "iPod touch" wurde erstellt von ditenheimer, 10.02.09.

  1. ditenheimer

    ditenheimer Roter Delicious

    Dabei seit:
    05.01.08
    Beiträge:
    95
    Hallo,

    ich habe einen iPod Touch und ein Autoradio das auch Speicherkarten lesen kann und einen USB Anschluss hat. Da ich mich bisher mit FM Transmittern rumschlage und das nicht wirklich gut klappt suche ich bevor ich eben doch ein Autoradio mit AUX IN kaufen muss eine andere Lösung.

    Daher meine Frage:

    Kann ich von meinem iPOD Klinke Ausgang auf den USB Eingang des Autoradios kommen (die 2 verbinden)? Und somit über das Autoradio hören?

    Wenn ja, wie heisst so ein Kabel und wo gibts das?

    Danke fuer die Hilfe,
    Ditenheimer
     
  2. harden

    harden Roter Eiserapfel

    Dabei seit:
    28.03.05
    Beiträge:
    1.445
    Das geht wohl eher nicht. An den USB Port eines Autoradios können Datenträger wie USB Sticks angeschlossen werden. Aus der Kopfhörerbuchse kommen analoge Audiosignale. Da sehe ich keinen gemeinsamen Nenner.
     
  3. Unkaputtbar

    Unkaputtbar Zwiebelapfel

    Dabei seit:
    20.03.08
    Beiträge:
    1.291
    Schon über ein Dockconnector probiert?

    MfG Manuel
     
  4. frisbee

    frisbee Starking

    Dabei seit:
    11.06.07
    Beiträge:
    218

Diese Seite empfehlen