1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

ipod tocuh maximal apps

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von Jonimacer, 21.01.09.

  1. Jonimacer

    Jonimacer Boskoop

    Dabei seit:
    17.12.08
    Beiträge:
    41
    hallo
    ich habe mal aus lust und laune über 400 apps gekauft bzw. geladen, auf einer gewissen zeit.
    nun wollte ich sie auf meinen touch kopieren mit itunes. so 200 apps sind jetzt drauf aber wenn ich den rest synchroniseren möchte hängt sich itunes und der ipod touch auf.
    gibt es eine sperre, wiviele apps man auf dem ipod haben kann?
    kann man den beseitigen?

    das mache ich nur zum spaß!
     
  2. yoshi007

    yoshi007 Manks Küchenapfel

    Dabei seit:
    02.12.06
    Beiträge:
    11.291
    Ja, du kannst nur so viele Apps drauf haben, wie Speicherplatz verfügbar ist und Home-Screens...du hast 9 Home-Screens mit je 16 Apps. Einige Plätze davon sind schon besetzt wie du weißt mit Applications von Apple selbst...
     
  3. Jonimacer

    Jonimacer Boskoop

    Dabei seit:
    17.12.08
    Beiträge:
    41
    vielen dank
     
  4. Bananenbieger

    Bananenbieger Golden Noble

    Dabei seit:
    14.08.05
    Beiträge:
    24.567
    Ausmisten hilft ;)
     
  5. iPiet

    iPiet Raisin Rouge

    Dabei seit:
    07.04.08
    Beiträge:
    1.179
    Ich miste diesen Thread gerade aus.
     
  6. yoshi007

    yoshi007 Manks Küchenapfel

    Dabei seit:
    02.12.06
    Beiträge:
    11.291
    ??
     
  7. eyecandy

    eyecandy Graue Französische Renette

    Dabei seit:
    08.12.05
    Beiträge:
    12.210
    in den trash wertend ...
     
  8. iPiet

    iPiet Raisin Rouge

    Dabei seit:
    07.04.08
    Beiträge:
    1.179
    Japp, danke. Varianten: "ich miste diesen Thread geradeaus in den Trash", "ich miste diesen Thread gerade in den Trash aus",...
     
  9. DaFeeT

    DaFeeT Oberösterreichischer Brünerling

    Dabei seit:
    28.09.08
    Beiträge:
    712
    Ich miste mal mit aus.
     
  10. eLm3x

    eLm3x Alkmene

    Dabei seit:
    02.01.09
    Beiträge:
    33
    wo ihr gerade beim ausmisten seit, wie miste ich denn die vorhandenen Apple Apps aus ? Ich will deren Wetter app und anderen dreck nicht druff haben... kann man da was machen ohne jailbreak ?
     
  11. Bananenbieger

    Bananenbieger Golden Noble

    Dabei seit:
    14.08.05
    Beiträge:
    24.567
    Ohne Jailbreak nicht.
     

Diese Seite empfehlen