• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

ipod tocuh maximal apps

Jonimacer

Boskoop
Registriert
17.12.08
Beiträge
41
hallo
ich habe mal aus lust und laune über 400 apps gekauft bzw. geladen, auf einer gewissen zeit.
nun wollte ich sie auf meinen touch kopieren mit itunes. so 200 apps sind jetzt drauf aber wenn ich den rest synchroniseren möchte hängt sich itunes und der ipod touch auf.
gibt es eine sperre, wiviele apps man auf dem ipod haben kann?
kann man den beseitigen?

das mache ich nur zum spaß!
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
Ja, du kannst nur so viele Apps drauf haben, wie Speicherplatz verfügbar ist und Home-Screens...du hast 9 Home-Screens mit je 16 Apps. Einige Plätze davon sind schon besetzt wie du weißt mit Applications von Apple selbst...
 

iPiet

Raisin Rouge
Registriert
07.04.08
Beiträge
1.179
Ich miste diesen Thread gerade aus.
 

DaFeeT

Oberösterreichischer Brünerling
Registriert
28.09.08
Beiträge
712
Ich miste mal mit aus.
 

eLm3x

Alkmene
Registriert
02.01.09
Beiträge
33
wo ihr gerade beim ausmisten seit, wie miste ich denn die vorhandenen Apple Apps aus ? Ich will deren Wetter app und anderen dreck nicht druff haben... kann man da was machen ohne jailbreak ?