1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iPod synct keine Apps und ich brauch hilfe wegen gekauften artikeln im iTS!

Dieses Thema im Forum "iPod touch" wurde erstellt von 00yo00, 25.05.09.

  1. 00yo00

    00yo00 Macoun

    Dabei seit:
    22.03.09
    Beiträge:
    122
    Hi,
    erstmal, ich besitze ein MacBook WHite und einen iPod Touch, falls das wichtig ist..
    So mein erstes Problem ist, ich habe meinen iPod neu hergestellt, da ich von Windows auf Mac umgestiegen bin und dort ja andre formate erwünscht sind etc. dann hab ich mir ein paar apps und podcasts etc. runtergeladen und habe gesynct.... Podcasts,Musik etc. funktionierten aber bei den Apps kam diese Meldung: iTunes-2.jpg
    Weis jemand wie ich das hinbekomme??
    2. Ich wollte meine Einkäufe vom Account in iTS auch auf mein Mac runterladen? und ich weis nichtmehr was ich alles geladen habe... wie kann ich das anschaun das was ich alles runtergeladen habe? und wie kann ich es nochmal kostenlos runterladen?

    DANKE
     
    iYassin gefällt das.
  2. Silli xD

    Silli xD Akerö

    Dabei seit:
    23.05.09
    Beiträge:
    1.808
    also zu 1.
    Versuch mal deinen Account zu aktivieren (unter Store, Computer aktivieren)
    zu 2. hatte ich mal einen Link
    ich guck mal ob ich den wiederfinde!
    lg
     
  3. Equilibrium

    Equilibrium Roter Delicious

    Dabei seit:
    14.06.05
    Beiträge:
    95
    Du kannst dir in deiner Einkaufshistorie deine ganzen getätigten Einkäufe anzeigen lassen, musst sie aber IMO (ich sitze im Moment nicht an einem Rechner mit iTunes) von Hand wieder aus dem Store suchen.
     
  4. Silli xD

    Silli xD Akerö

    Dabei seit:
    23.05.09
    Beiträge:
    1.808
    ach so und nochmal zu 2.
    falls das EINKÄUFE sind, dann iPod anschließen und löschen und synchronisieren (falls du das nicht sowieso schon gemacht hast)
     
  5. Silli xD

    Silli xD Akerö

    Dabei seit:
    23.05.09
    Beiträge:
    1.808
    anmelden, dann unter Einkaufsstatistik
     
  6. Equilibrium

    Equilibrium Roter Delicious

    Dabei seit:
    14.06.05
    Beiträge:
    95
    Genau dort ist es zu finden. Allerdings gilt das erneute kostenlose Runterladen nur für Apps. Musik muss man erneut kaufen.
     
  7. Silli xD

    Silli xD Akerö

    Dabei seit:
    23.05.09
    Beiträge:
    1.808
    außer wenn man die musik vom alten rechner über USB-Stick (ich weiß nicht wieviel musik du hast), oder externe Festplatte rüberzieht.
    podcasts kannst du ja einfach komplett neu laden lassen ;)
     
  8. iYassin

    iYassin Galloway Pepping

    Dabei seit:
    13.04.09
    Beiträge:
    1.365
    Wenn du die Musik nicht vom Windows-Rechner holen kannst, könnte eine nette Mail mit einer weit ausformulierten Geschichte an den iTMS Support bewirken, dass du deine Musik erneut kostenlos laden darfst.
     
  9. Equilibrium

    Equilibrium Roter Delicious

    Dabei seit:
    14.06.05
    Beiträge:
    95
    Da würde ich nicht zu sehr drauf bauen. ;)
     
  10. iYassin

    iYassin Galloway Pepping

    Dabei seit:
    13.04.09
    Beiträge:
    1.365
    Naja, hab ich schon mal gemacht... :D
     
  11. Equilibrium

    Equilibrium Roter Delicious

    Dabei seit:
    14.06.05
    Beiträge:
    95
    Ist aber definitiv nicht die Regel. ;) iTunes weist einen häufig genug darauf hin, dass man doch bitte Sicherungskopien von seinen Downloads anlegen sollte.
     
  12. 00yo00

    00yo00 Macoun

    Dabei seit:
    22.03.09
    Beiträge:
    122
    Also das Problem 1. mit Computer aktivieren... hat funktioniert!
    Das 2. Problem funktioniert auch mit der Einkaufsstatistik! Danke Leute!
     
  13. 00yo00

    00yo00 Macoun

    Dabei seit:
    22.03.09
    Beiträge:
    122
    huhu nochmal, beim 2.Problem, da kann ich meine Fernsehersendungen nicht nochmals laden, die warn aber teuer...was mach ich jetzt?
     

Diese Seite empfehlen