• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

iPod synct keine Apps und ich brauch hilfe wegen gekauften artikeln im iTS!

00yo00

Macoun
Registriert
22.03.09
Beiträge
122
Hi,
erstmal, ich besitze ein MacBook WHite und einen iPod Touch, falls das wichtig ist..
So mein erstes Problem ist, ich habe meinen iPod neu hergestellt, da ich von Windows auf Mac umgestiegen bin und dort ja andre formate erwünscht sind etc. dann hab ich mir ein paar apps und podcasts etc. runtergeladen und habe gesynct.... Podcasts,Musik etc. funktionierten aber bei den Apps kam diese Meldung: iTunes-2.jpg
Weis jemand wie ich das hinbekomme??
2. Ich wollte meine Einkäufe vom Account in iTS auch auf mein Mac runterladen? und ich weis nichtmehr was ich alles geladen habe... wie kann ich das anschaun das was ich alles runtergeladen habe? und wie kann ich es nochmal kostenlos runterladen?

DANKE
 
  • Like
Reaktionen: iYassin
also zu 1.
Versuch mal deinen Account zu aktivieren (unter Store, Computer aktivieren)
zu 2. hatte ich mal einen Link
ich guck mal ob ich den wiederfinde!
lg
 
Du kannst dir in deiner Einkaufshistorie deine ganzen getätigten Einkäufe anzeigen lassen, musst sie aber IMO (ich sitze im Moment nicht an einem Rechner mit iTunes) von Hand wieder aus dem Store suchen.
 
ach so und nochmal zu 2.
falls das EINKÄUFE sind, dann iPod anschließen und löschen und synchronisieren (falls du das nicht sowieso schon gemacht hast)
 
Genau dort ist es zu finden. Allerdings gilt das erneute kostenlose Runterladen nur für Apps. Musik muss man erneut kaufen.
 
außer wenn man die musik vom alten rechner über USB-Stick (ich weiß nicht wieviel musik du hast), oder externe Festplatte rüberzieht.
podcasts kannst du ja einfach komplett neu laden lassen ;-)
 
Wenn du die Musik nicht vom Windows-Rechner holen kannst, könnte eine nette Mail mit einer weit ausformulierten Geschichte an den iTMS Support bewirken, dass du deine Musik erneut kostenlos laden darfst.
 
Ist aber definitiv nicht die Regel. ;-) iTunes weist einen häufig genug darauf hin, dass man doch bitte Sicherungskopien von seinen Downloads anlegen sollte.
 
Also das Problem 1. mit Computer aktivieren... hat funktioniert!
Das 2. Problem funktioniert auch mit der Einkaufsstatistik! Danke Leute!
 
huhu nochmal, beim 2.Problem, da kann ich meine Fernsehersendungen nicht nochmals laden, die warn aber teuer...was mach ich jetzt?