• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

iPod sync

  • Ersteller hampelmannf50
  • Erstellt am

hampelmannf50

Gast
hi,

was jemand ob der iPod meine Kontaktdaten und meine Fotos (die ich von meinem iMac auf den iPod übertragen habe) sich auf einem anderen Mac "rüber" synchronisieren lassen, wenn ich den iPod daran anschließe?

Danke für Antworten
 

MacBookManiac

Cripps Pink
Registriert
31.05.06
Beiträge
154
Hallo,

ich mach das folgendermaßen: Wenn der iPod an den Computer angeschlossen ist, klickst du in der anzeige links auf den iPod (also in iTunes). Dann erscheint in der Mitte, wo sonst die Playlist mit der Musik ist, der iPod. Am oberen Rand sind dann verschiedene Registerkarten. Da wählst du "Kontakte" aus und klickst "Adressbuchkontaktdaten syncronisieren" und dann unten rechts "anweden". Deine Daten sind dann hoffentlich auf dem Adressbuch!

Viel Spaß mit dem iPod, hab grad einen neuen Video bekommen!