1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

iPod sync

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von hampelmannf50, 05.04.07.

  1. hi,

    was jemand ob der iPod meine Kontaktdaten und meine Fotos (die ich von meinem iMac auf den iPod übertragen habe) sich auf einem anderen Mac "rüber" synchronisieren lassen, wenn ich den iPod daran anschließe?

    Danke für Antworten
     
  2. MacBookManiac

    MacBookManiac Cripps Pink

    Dabei seit:
    31.05.06
    Beiträge:
    154
    Hallo,

    ich mach das folgendermaßen: Wenn der iPod an den Computer angeschlossen ist, klickst du in der anzeige links auf den iPod (also in iTunes). Dann erscheint in der Mitte, wo sonst die Playlist mit der Musik ist, der iPod. Am oberen Rand sind dann verschiedene Registerkarten. Da wählst du "Kontakte" aus und klickst "Adressbuchkontaktdaten syncronisieren" und dann unten rechts "anweden". Deine Daten sind dann hoffentlich auf dem Adressbuch!

    Viel Spaß mit dem iPod, hab grad einen neuen Video bekommen!
     

Diese Seite empfehlen