• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

iPod stellt CD-Cover dar - iTunes nicht

Rockhörnchen

Golden Delicious
Registriert
13.10.07
Beiträge
6
Hallo!

Hat jemand von euch das folgende auch beobachtet?

Meine Musikbibliothek auf dem iPod ist (mit einer Ausnahme) sämtlichst mit Covers bestückt. Der iPod stellt sie auch dar. Schließe ich den iPod jedoch an iTunes an, werden dort nur ausgewählte Covers angezeigt. Bei anderen heißt es: "CD-Cover hierher bewegen". Grob überschlagen sieht es so aus, als ob genau jene Covers nicht angezeigt werden, die automatisch geladen wurden, während die manuell eingepflegten stets zu sehen sind.

Wie kommt das? Mich irritiert das regelmäßig ...

Grüße vom Rockhörnchen! >:)=
 

proteus

Langelandapfel
Registriert
23.10.05
Beiträge
2.671
die nicht angezeigten sind in den Tags gespeichert, die angezeigten entweder manuell oder über ein externes programm gesucht und unter cover im itunes ordner abgelegt. Eventuell die Bibliothek neu importieren oder einmal manuell reinziehen bzw. Cover neu suchen lassen ( z.B. GimmeSomeTunes )
Die Coversuche von itunes verusacht manchmal dieses Problem.
Da ich die Originalcover haben möchte und nicht die CD oder ReRelase Cover imprtiere ich meistens manuell, dadurch habe ich diese Probleme selten.