1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

iPod stellt CD-Cover dar - iTunes nicht

Dieses Thema im Forum "iTunes (Mac only!)" wurde erstellt von Rockhörnchen, 22.08.08.

  1. Rockhörnchen

    Rockhörnchen Golden Delicious

    Dabei seit:
    13.10.07
    Beiträge:
    6
    Hallo!

    Hat jemand von euch das folgende auch beobachtet?

    Meine Musikbibliothek auf dem iPod ist (mit einer Ausnahme) sämtlichst mit Covers bestückt. Der iPod stellt sie auch dar. Schließe ich den iPod jedoch an iTunes an, werden dort nur ausgewählte Covers angezeigt. Bei anderen heißt es: "CD-Cover hierher bewegen". Grob überschlagen sieht es so aus, als ob genau jene Covers nicht angezeigt werden, die automatisch geladen wurden, während die manuell eingepflegten stets zu sehen sind.

    Wie kommt das? Mich irritiert das regelmäßig ...

    Grüße vom Rockhörnchen! >:)=
     
  2. proteus

    proteus Langelandapfel

    Dabei seit:
    23.10.05
    Beiträge:
    2.671
    die nicht angezeigten sind in den Tags gespeichert, die angezeigten entweder manuell oder über ein externes programm gesucht und unter cover im itunes ordner abgelegt. Eventuell die Bibliothek neu importieren oder einmal manuell reinziehen bzw. Cover neu suchen lassen ( z.B. GimmeSomeTunes )
    Die Coversuche von itunes verusacht manchmal dieses Problem.
    Da ich die Originalcover haben möchte und nicht die CD oder ReRelase Cover imprtiere ich meistens manuell, dadurch habe ich diese Probleme selten.
     

Diese Seite empfehlen