1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iPod Software

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von Noyd, 27.09.07.

  1. Noyd

    Noyd Gast

    Hallo
    Ich habe ein Problem mit meinem iPod. Ich muss die iPod Software draufbekommen , doch der iPod wird weder von iTunes noch am Arbeitsplatz angezeigt !!
    Ich hab schon versucht ihn zu resetten doch klappt alles nicht !!!!!!

    Helft mir !!
     
  2. cero

    cero Fießers Erstling

    Dabei seit:
    21.08.06
    Beiträge:
    126
    Versuch mal ihn an den computer anzuschließen,
    dann resetten (menü + mitteltaste), sobald das apple-logo erscheint in den diskmode (play+mitteltaste).
     
  3. Noyd

    Noyd Gast

    Das klappt alles nicht da müsste ja meines erachtens noch die iPod Software drauf sein , aber das ist ja nicht der Fall :(
     
  4. cero

    cero Fießers Erstling

    Dabei seit:
    21.08.06
    Beiträge:
    126
    Wenn das so nicht geht, ist dein ipod wohl hinüber.
    Ist normalerweise fast unmöglich die partition mit der firmware unter windows zu löschen,
    oder wie hast du das hinbekommen?
     

Diese Seite empfehlen