• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iPod Software

Noyd

Gast
Hallo
Ich habe ein Problem mit meinem iPod. Ich muss die iPod Software draufbekommen , doch der iPod wird weder von iTunes noch am Arbeitsplatz angezeigt !!
Ich hab schon versucht ihn zu resetten doch klappt alles nicht !!!!!!

Helft mir !!
 

cero

Fießers Erstling
Registriert
21.08.06
Beiträge
126
Versuch mal ihn an den computer anzuschließen,
dann resetten (menü + mitteltaste), sobald das apple-logo erscheint in den diskmode (play+mitteltaste).
 

Noyd

Gast
Das klappt alles nicht da müsste ja meines erachtens noch die iPod Software drauf sein , aber das ist ja nicht der Fall :(
 

cero

Fießers Erstling
Registriert
21.08.06
Beiträge
126
Das klappt alles nicht da müsste ja meines erachtens noch die iPod Software drauf sein , aber das ist ja nicht der Fall :(

Wenn das so nicht geht, ist dein ipod wohl hinüber.
Ist normalerweise fast unmöglich die partition mit der firmware unter windows zu löschen,
oder wie hast du das hinbekommen?