• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iPod-Skulptur aus Bronze gewinnt Kunstpreis

Catcher

Gast
Diese skulptur ist aber echt hässlich. Ich mag Kunst aber sowas würde ich mir definitiv nicht kaufen wenn ich viel Geld hätte. Aber es wird sich schon ein Freak finden lassen der dieses "geile" Kunstobjekt umbedingt kaufen möchte ;)
 

Redeemer

Erdapfel
Registriert
03.06.08
Beiträge
2
Fanatismus...

@Zackwinter

Naja... der iPod ist trotz allem nicht mehr als ein kompakter, angenehm zu bedienender, schöner MP3-Player...
MP3-Player gab's auch schon vor dem iPod und mobile Music-Player auch... siehe Sony Walkman...
Der Walkman war damals ein wirklich revolutionäres Gerät... und dem iPod bzw. Apple wird es auch mal so gehen wie es Sony jetzt geht... auf das kannst du dich verlassen...
 

redschmiede

Golden Delicious
Registriert
19.05.08
Beiträge
11
Hat aufjedenfall was - Auf der einen Seite siehts antik aus, auf der anderen Seite der iPod .. also mir gefällts (Würde es mir aber nicht in die Wohung stellen :D)
 

zackwinter

Seidenapfel
Registriert
11.11.07
Beiträge
1.338
Hö? Amphibia? Wo ist denn da was von Wasser zu sehen?

Wie schon im Artikel genannt, handelt es sich um eine Pansfigur ... ein Pan ist ein Mensch mit dem Unterleib eines Bockes, einer Ziege. Mythologie und deren Figuren werden sogar bei Wikipedia recht brauchbar erklärt.
Danke für die Erklärung, sah mir so aus.:-D Irgendwie sah mir das Gebeine so aus wie Schuppen. Obwohl, wenn man jetzt genauer auf die "Füße" sieht, dann … *naja egal

jetzt bin ich ja schlauer.

Redeemer schrieb:
Da wirft der kleine Erdapfel mir doch tatsächlich Fanatismus vor …:cool: