• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

iPod Shuffle vor dem Aus?

PizzaMista

Carola
Registriert
08.01.06
Beiträge
112
Ich meine, dass der Shuffle nichts Spezielles oder Exklusives von Apple ist. Es gibt dutzende andere Mp3- PLayer mit selber Größe/Kapazität und auch noch einem Display für wesentlich weniger Geld. Klar. Man kann immer sagen, "Er ist aber von Apple". Aber ich denke das Preis/Leistungsverhältnis ist durchaus zu bemängeln. Also ich würde mir auch viel lieber den Nano zulegen...

Gruß, Pizza
 

Puma

Gast
...also ich bin sehr zufrieden damit. Ich habe einen Player gesucht, der keine Batterien braucht, der auch bei niedriegen Temperaturen bedienbar ist (Display macht empfindlich) und der nicht so nickliges Zeug zum steuern hat. Das das Teil nu auch von Apple kommt freut mich, war aber nicht Kaufgrund. Günstiger ist er nu auch geworden...
Fazit: immer nach Bedürfnis ;O)
Ich bin froh damit
 

AppleandMac

Macoun
Registriert
15.06.06
Beiträge
118
gibt es neue gerüchte um die iPod shuffle absetzung? würd mich ungemein interessieren!