• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iPod shuffle und Kopfhörer zerlegt

Danny_DJ

Angelner Borsdorfer
Registriert
24.01.06
Beiträge
628
Sorry Yoshi, aber wie naiv bist du eigentlich?

naiver als jeder andere, der einem hier so über den weg läuft. also der ideale kunde. stellt keine fragen, kauft fleißig, macht freiwillig gratis werbung für großkonzerne, die eigentlich keine werbung benötigen.
die einzige entschuldigung wäre wohl sein alter, gewisse dinge durchblickt man da noch nicht.

ich vermute, dass er eigentlich ein software roboter der industrie ist. ;)

kämst du aus berlin, würde ich dir als medizin dringend den konsum von ken.fm auf radio fritz empfehlen. teile der sendung werden als podcast VÖt http://www.kenfm.de/podcasting.xml, einfach in itunes unter "erweitert" -> "podcast hinzufügen" eingeben.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Casi

Gokoana

Bittenfelder Apfel
Registriert
25.12.07
Beiträge
8.088
… allein die Vorstellung, Yoshi könnte jedes Mal vor Lachen über die Leute, die sich in ständiger Regelmäßigkeit über ihn aufregen, unter dem Tisch liegen, ist bereits eine Mitgliedschaft bei Apfeltalk wert – definitiv!

:-D
 

Jahoo

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
03.11.08
Beiträge
681
also ich finds manchmal schon lustig was ihr für nen aufstand veranstalltet .... zwingt euch denn jemand des zeug zu kaufen? ich würde mal sagen nein ... also wenn euch was ned passt an dem ding dann kauft es ned und freut euch drüber das ihr die welt damit verbessert
 

dewey

Gewürzluiken
Registriert
01.05.06
Beiträge
5.721
Was macht Ihr eigentlich alle mit Euren Apfelhörern?!? Ich habe noch welche von 2004 in Gebrauch, und die laufen 1a.
die alten kopfhörer werden auch nicht so leicht kaputt. haben ja nicht diesen plastikring der sich so alle paar monate verabschiedet auch bei pfleglicher behandlung. darum bin ich auch bald beim 3ten iphone headset ;)
 

cr4v3n

Zwiebelapfel
Registriert
10.07.07
Beiträge
1.275
Wie Apple schon wieder herumtrickst...nur um noch mehr Kohle abgreifen zu können... Immer diese spezialanschlüsse...tztz
 

Bettarg

Auralia
Registriert
03.03.09
Beiträge
199
Sehr lustig wie es hier mal wieder abgeht. Mal eine Frage : Habt ihr den Artikel auf Ifixit gelessen ? Nein ? Ok , hier ein kleiner ausschitt.

Interestingly enough, normal headphones can still be used to listen to music. The only drawback: without Apple's proprietary headphone playback control, you will not be able to change songs or adjust the volume.
Unglaublich ! Normale Köpfhörer funktionieren.... ich kaufe nie wieder Apple produkte !