1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iPod shuffle und iPhone - wie in iTunes trennen?

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von blinkmuffel, 20.09.09.

  1. blinkmuffel

    Dabei seit:
    17.08.09
    Beiträge:
    52
    Hallo!

    Brauche Hilfe, undzwar habe ich ein iPhone mit 32 GB Speicher und einen iPod shuffle mit 1 GB Speicher. Natürlich sind in der iTunes-Mediathek jetzt die 25 GB Musik für das iPhone und ich wollte neue Musik auf den shuffle machen, ohne die Mediathek vom iPhone aufzugeben. Gibt es da eine unumständliche Lösung? Komisch auch, dass Apple sowas selbst wohl nicht bedenkt und bedienerfreundlich umsetzt...

    Danke für Hilfe!
     
  2. nauna

    nauna Thurgauer Weinapfel

    Dabei seit:
    05.08.09
    Beiträge:
    1.007
    ?? Playlists? Und dann nur die Playlist synchronisieren? Ehrlich, ich hab keine Ahnung was eigentlich dein Problem ist.
     
  3. iPiet

    iPiet Raisin Rouge

    Dabei seit:
    07.04.08
    Beiträge:
    1.179
    Japp.


    @blinkmuffel: Schau Dir auf Apple.de mal die Tutorials und Anleitungen für iTunes an. Wiedergabelisten sind das A und O und die Lösung, die Du suchst.

    Man kann mit iTunes beliebig viele iPods synchronisieren und verwalten. bei mir sind das z.B. Shuffle, Nano und Touch. Der angehängte Screenshot hilft Dir sicher.
     

    Anhänge:

Diese Seite empfehlen