• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iPod shuffle und iPhone - wie in iTunes trennen?

blinkmuffel

Gloster
Registriert
17.08.09
Beiträge
61
Hallo!

Brauche Hilfe, undzwar habe ich ein iPhone mit 32 GB Speicher und einen iPod shuffle mit 1 GB Speicher. Natürlich sind in der iTunes-Mediathek jetzt die 25 GB Musik für das iPhone und ich wollte neue Musik auf den shuffle machen, ohne die Mediathek vom iPhone aufzugeben. Gibt es da eine unumständliche Lösung? Komisch auch, dass Apple sowas selbst wohl nicht bedenkt und bedienerfreundlich umsetzt...

Danke für Hilfe!
 

nauna

Thurgauer Weinapfel
Registriert
05.08.09
Beiträge
1.007
?? Playlists? Und dann nur die Playlist synchronisieren? Ehrlich, ich hab keine Ahnung was eigentlich dein Problem ist.
 

iPiet

Raisin Rouge
Registriert
07.04.08
Beiträge
1.179
?? Playlists? Und dann nur die Playlist synchronisieren? Ehrlich, ich hab keine Ahnung was eigentlich dein Problem ist.

Japp.


@blinkmuffel: Schau Dir auf Apple.de mal die Tutorials und Anleitungen für iTunes an. Wiedergabelisten sind das A und O und die Lösung, die Du suchst.

Man kann mit iTunes beliebig viele iPods synchronisieren und verwalten. bei mir sind das z.B. Shuffle, Nano und Touch. Der angehängte Screenshot hilft Dir sicher.
 

Anhänge

  • iTunes.jpg
    iTunes.jpg
    146,7 KB · Aufrufe: 323