• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung

iPod Shuffle nimmt keine Podcasts

Fehlkauf

Braeburn
Registriert
20.10.05
Beiträge
43
HallO!
Ich mache folgendes:
Ich erstelle eine intelligente Wiedergabeliste mit den Podcasts der letzen 2 Wochen (z.B.) und noch ein paar Musik-Tracks. Die Liste wird 1a erstellt, alles gut soweit.
Jetzt sage ich "befüllen" aus dieser Wiedergabeliste.

Wenn sich jetzt der iPod Shuffle aktualisiert, nimmt er die Podcasts nicht mit rüber! Sonst aber alles.
Wenn ich die Podcast-Files manuell auf das iPod-Icon schiebe, werden sie übertragen!

Was mache ich falsch?
An meinem iPod 20GB funktioniert das prima?

Kann der Shuffle am Ende keine Podcasts verstehen? Gibt's ein Workaround?

Gruß!
Jens
 

Dante101

Ralls Genet
Registriert
11.10.05
Beiträge
5.048
Geht es denn nicht in den Einstellungen des iPod über iTunes die gewünschten Podcasts zu aktualisieren?
 

strocatam

deaktivierter Benutzer
Registriert
24.11.05
Beiträge
650
Ne der Shuffle kann keine intelligenten Wiedergabelisten!

Hat bei meiner Freundin auch nix funktioniert.

Ich denk mal da musst du immer die Playlists manuell aktualisieren.