1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iPod Shuffle nimmt keine Podcasts

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von Fehlkauf, 21.02.06.

  1. Fehlkauf

    Fehlkauf Braeburn

    Dabei seit:
    20.10.05
    Beiträge:
    43
    HallO!
    Ich mache folgendes:
    Ich erstelle eine intelligente Wiedergabeliste mit den Podcasts der letzen 2 Wochen (z.B.) und noch ein paar Musik-Tracks. Die Liste wird 1a erstellt, alles gut soweit.
    Jetzt sage ich "befüllen" aus dieser Wiedergabeliste.

    Wenn sich jetzt der iPod Shuffle aktualisiert, nimmt er die Podcasts nicht mit rüber! Sonst aber alles.
    Wenn ich die Podcast-Files manuell auf das iPod-Icon schiebe, werden sie übertragen!

    Was mache ich falsch?
    An meinem iPod 20GB funktioniert das prima?

    Kann der Shuffle am Ende keine Podcasts verstehen? Gibt's ein Workaround?

    Gruß!
    Jens
     
  2. Dante101

    Dante101 Ralls Genet

    Dabei seit:
    11.10.05
    Beiträge:
    5.052
    Geht es denn nicht in den Einstellungen des iPod über iTunes die gewünschten Podcasts zu aktualisieren?
     
  3. strocatam

    strocatam deaktivierter Benutzer

    Dabei seit:
    24.11.05
    Beiträge:
    651
    Ne der Shuffle kann keine intelligenten Wiedergabelisten!

    Hat bei meiner Freundin auch nix funktioniert.

    Ich denk mal da musst du immer die Playlists manuell aktualisieren.
     

Diese Seite empfehlen