1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iPod shuffle: Mehr Kopfhörer

Dieses Thema im Forum "Magazin" wurde erstellt von Felix Rieseberg, 09.09.09.

  1. Felix Rieseberg

    Felix Rieseberg Seestermüher Zitronenapfel

    Dabei seit:
    24.01.06
    Beiträge:
    6.149
    [preview]Apple hat heute bekannt gegeben, dass der iPod shuffle ab sofort in fünf Farben ab 55 Euro erhältlich ist. Das Gerät ist als neues 2GB Modell für 55 Euro und als 4GB Modell für 75 Euro verfügbar. Beide Modelle kommen in den Farben Silber, Schwarz, Pink, Blau und Grün. Zusätzlich zu den Apple Kopfhörern und den Apple In-Ear-Kopfhörern mit Fernbedienung unterstützen Drittanbieter wie beispielsweise Sony, V-MODA, Klipsch und Scosche Kopfhörer mit integrierten Steuerungselementen. Belkin und Scosche bieten darüber hinaus Adapter an, um die Musik auf dem iPod shuffle auch mit eigenen Kopfhörern zu genießen.[/preview]
     

    Anhänge:

    #1 Felix Rieseberg, 09.09.09
    Zuletzt bearbeitet: 10.09.09
  2. uuser

    uuser Schafnase

    Dabei seit:
    20.05.06
    Beiträge:
    2.258
    Ja , die Farben sind viel cooler...
     
  3. icruiser

    icruiser Himbeerapfel von Holowaus

    Dabei seit:
    10.07.08
    Beiträge:
    1.267
    schade nur, dass die Farben matt sind und nicht wie beim Nanoo_O
     
  4. uuser

    uuser Schafnase

    Dabei seit:
    20.05.06
    Beiträge:
    2.258
    mal in echt ansehen ... Aber generell gefallen die mir nicht so...
     
  5. walksunix

    walksunix Spartan

    Dabei seit:
    06.08.08
    Beiträge:
    1.608
    Matt trifft sich gut, gefällt mir.
     
  6. makf

    makf Tydemans Early Worcester

    Dabei seit:
    30.06.08
    Beiträge:
    398
    Ich weiß ja nicht... in der Bucht bekommt man gebrauchte iPod nanos der 2. Generation mit 8GB für weniger Geld.

    Die sind nicht viel schwerer und unhandlicher... und können vieles besser.
    Aber das traf ja auch schon auf die Vorgänger des Shuffle zu. Empfinde es als eher "unnötiges Produkt" von Apple... nur jedem das seine :)
     
  7. MacBjörni

    MacBjörni Ingrid Marie

    Dabei seit:
    07.12.07
    Beiträge:
    265
    Ach ich hab mir den iPod shuffle gekauft und zum Sport und etc.. ist der Optimal.
     
  8. Gründlich

    Gründlich Königsapfel

    Dabei seit:
    04.06.09
    Beiträge:
    1.212
    Auf der Keynote wurden die Monster Beats by dre mit der neuen Steuerung gezeigt. Ist bekannt wann man die kaufen kann? Gab da leider keine Infos zu :(
     
  9. darkCarpet

    darkCarpet Halberstädter Jungfernapfel

    Dabei seit:
    02.08.08
    Beiträge:
    3.815
    Polierter Edelstahl!

    Das muss es sein. :)
     
  10. Matze1983

    Matze1983 Strauwalds neue Goldparmäne

    Dabei seit:
    05.11.08
    Beiträge:
    637
    Ja, ich hätte den Shuffle auch gerne zum Sport, aaaber: Ich würde gerne das bekannte Zitat "Quäl dich, du Sau!" Eingravieren, nur darf man wohl Sau nicht nutzen... Doof!
     
  11. Gründlich

    Gründlich Königsapfel

    Dabei seit:
    04.06.09
    Beiträge:
    1.212
    Diese Special edition wiegt aber fast doppelt so viel wie der normale :oops:
     
  12. iTelebim

    iTelebim Aargauer Weinapfel

    Dabei seit:
    06.07.09
    Beiträge:
    755
    Probiers doch einfach mal.:-D
    Wenn Apple was dagegen hat nimm was Anderes.
     
  13. darkCarpet

    darkCarpet Halberstädter Jungfernapfel

    Dabei seit:
    02.08.08
    Beiträge:
    3.815
    Da zieht's einem die Nike Sporthose aus beim Laufen. o_O
     
  14. Matze1983

    Matze1983 Strauwalds neue Goldparmäne

    Dabei seit:
    05.11.08
    Beiträge:
    637
    Habe ich doch schon! Geht nicht. Und eine coole Alternative fällt mir auch nicht ein...
     
  15. Johannes.mac

    Johannes.mac Horneburger Pfannkuchenapfel

    Dabei seit:
    12.04.09
    Beiträge:
    1.407
    Also keine besseren von Apple oder wie? Das hat sich nämlich in euerem Liveticker so angehört… o_O
     
  16. Gründlich

    Gründlich Königsapfel

    Dabei seit:
    04.06.09
    Beiträge:
    1.212
    "Vieh" oder "Biest" oder aber "Sack" statt "Sau"
     
  17. Gründlich

    Gründlich Königsapfel

    Dabei seit:
    04.06.09
    Beiträge:
    1.212
    Apple und Gute Kopfhörer ist wie Al Kaida und Weltfrieden :p
     
  18. Matze1983

    Matze1983 Strauwalds neue Goldparmäne

    Dabei seit:
    05.11.08
    Beiträge:
    637
    Nö, dann ist es ja nichtmehr DAS Zitat!
     
  19. iTelebim

    iTelebim Aargauer Weinapfel

    Dabei seit:
    06.07.09
    Beiträge:
    755
    Nimm statt "Sau" einfach "***".:-D
     
  20. Gründlich

    Gründlich Königsapfel

    Dabei seit:
    04.06.09
    Beiträge:
    1.212
    Sonderzeichen sind doch auch nicht erlaubt - oder?
     

Diese Seite empfehlen