• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iPod shuffle: Mehr Kopfhörer

Felix Rieseberg

̈Öhringer Blutstreifling
Registriert
24.01.06
Beiträge
5.589
[preview]Apple hat heute bekannt gegeben, dass der iPod shuffle ab sofort in fünf Farben ab 55 Euro erhältlich ist. Das Gerät ist als neues 2GB Modell für 55 Euro und als 4GB Modell für 75 Euro verfügbar. Beide Modelle kommen in den Farben Silber, Schwarz, Pink, Blau und Grün. Zusätzlich zu den Apple Kopfhörern und den Apple In-Ear-Kopfhörern mit Fernbedienung unterstützen Drittanbieter wie beispielsweise Sony, V-MODA, Klipsch und Scosche Kopfhörer mit integrierten Steuerungselementen. Belkin und Scosche bieten darüber hinaus Adapter an, um die Musik auf dem iPod shuffle auch mit eigenen Kopfhörern zu genießen.[/preview]
 

Anhänge

  • shufflepsec-450x298.jpg
    shufflepsec-450x298.jpg
    13,5 KB · Aufrufe: 1.288
Zuletzt bearbeitet:

uuser

Herrenhut
Registriert
20.05.06
Beiträge
2.268
Ja , die Farben sind viel cooler...
 

icruiser

Himbeerapfel von Holowaus
Registriert
10.07.08
Beiträge
1.267
schade nur, dass die Farben matt sind und nicht wie beim Nanoo_O
 

uuser

Herrenhut
Registriert
20.05.06
Beiträge
2.268
mal in echt ansehen ... Aber generell gefallen die mir nicht so...
 

makf

Tydemans Early Worcester
Registriert
30.06.08
Beiträge
398
Ich weiß ja nicht... in der Bucht bekommt man gebrauchte iPod nanos der 2. Generation mit 8GB für weniger Geld.

Die sind nicht viel schwerer und unhandlicher... und können vieles besser.
Aber das traf ja auch schon auf die Vorgänger des Shuffle zu. Empfinde es als eher "unnötiges Produkt" von Apple... nur jedem das seine :)
 

MacBjörni

Ingrid Marie
Registriert
07.12.07
Beiträge
265
Ach ich hab mir den iPod shuffle gekauft und zum Sport und etc.. ist der Optimal.
 

Gründlich

Königsapfel
Registriert
04.06.09
Beiträge
1.212
Auf der Keynote wurden die Monster Beats by dre mit der neuen Steuerung gezeigt. Ist bekannt wann man die kaufen kann? Gab da leider keine Infos zu :(
 

darkCarpet

Halberstädter Jungfernapfel
Registriert
02.08.08
Beiträge
3.815
Polierter Edelstahl!

Das muss es sein. :)
 

Matze1983

Strauwalds neue Goldparmäne
Registriert
05.11.08
Beiträge
643
Ja, ich hätte den Shuffle auch gerne zum Sport, aaaber: Ich würde gerne das bekannte Zitat "Quäl dich, du Sau!" Eingravieren, nur darf man wohl Sau nicht nutzen... Doof!
 

Johannes.mac

Horneburger Pfannkuchenapfel
Registriert
12.04.09
Beiträge
1.407
Zusätzlich zu den Apple Kopfhörern und den Apple In-Ear-Kopfhörern mit Fernbedienung unterstützen Drittanbieter wie beispielsweise Sony, V-MODA, Klipsch und Scosche Kopfhörer mit integrierten Steuerungselementen.
Also keine besseren von Apple oder wie? Das hat sich nämlich in euerem Liveticker so angehört… o_O