• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iPod Shuffle kaputt?

  • Ersteller Marvin123
  • Erstellt am

g0tt

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
21.11.05
Beiträge
102
Von mir war das mit dem Hartz IV Quatsch auch nicht wirklich ernst gemeint, aber der Herr stoebe spielte sich ja zum heiligen Samariter von apple auf und beleidigt andere User.......
 

BuRni

Gast
g0tt schrieb:
Von mir war das mit dem Hartz IV Quatsch auch nicht wirklich ernst gemeint, aber der Herr stoebe spielte sich ja zum heiligen Samariter von apple auf und beleidigt andere User.......

heiliger samariter:p...
*friedenspfeiferauchunddemstoebeauchgeb*
so das entziffer mal...:)
 

marcozingel

deaktivierter Benutzer
Registriert
07.12.05
Beiträge
9.960
Kopfhörer tauschen und dazu die Ear Jams kaufen.
Klingt voluminöser und besser strukturiert.
Außerdem sitzen die Kopfhörer dann besser im Ohr.
 

lacoste-89

Macoun
Registriert
02.12.05
Beiträge
118
Willihausi schrieb:
Ja ich fühle mich jetzt echt schuldig! Aber nenn mich doch trotzdem weiter beim Nicknamen, ich weiß, dass ich dir göttlich vorkommen muss, das ich ohne Gewissensbisse so assozial handeln kann!
Ein Unternehmen wie Apple, das 2005 einen Jahresumsatz von 13,9 Millarden US-Dollar macht (Quelle: faz.net), würde es nichtmal stören wenn noch einige iPod Besitzer mehr sich die Stöpsel unnötig zukommenlassen würden!

Soviel dazu, als wenn Apple den Schutz übersozialer Forummember nötig hätte...

du weißt, dass umsatz nichts mit reingewinn zu tun hat?!
 

risiko90

Niederhelfenschwiler Beeriapfel
Registriert
23.11.04
Beiträge
854
also ich hab mir jetzt mal neue bestellt! Muss ich dann die alten zurückschicken lassen?
Gruss risiko90
 

Willihausi

deaktivierter Benutzer
Registriert
19.11.05
Beiträge
74
Nein die Alten kannst du ebenfalls behalten! :)

@lacoste-89: Nein wusste ich nicht, danke für den Tipp ;)

Greetings...
 

Hakketas

Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)
Registriert
03.12.05
Beiträge
401
AW: iPod Shuffle kaputt?

Also ich habe mir auch gerade neue Bestellt (Kopfhörer), nach ca.1 Minute hat er mir schon "Fracht Versendet" angezeigt ;)

Aber ich habe mir nicht einfach so welche bestellt, Ich habe gestern ein Knacken beim Bass gehabt, da habe ich mir gedacht na gut, wird ja nicht dauernd so sein, aber das regt einen auf ;)

Und immerhin wenn Apple nicht die Kopfhörer mitliefert, die bei dem Klang des iPod lange nicht mithalten können, müssen sie mit Retouren rechnen ;)
 

Willihausi

deaktivierter Benutzer
Registriert
19.11.05
Beiträge
74
AW: iPod Shuffle kaputt?

Richtig! Seh ich absolut genauso! :-D
 

stoebe

Uelzener Rambour
Registriert
23.12.05
Beiträge
371
AW: iPod Shuffle kaputt?

Okay, zugegeben war der Post von mir einfach nur unsinnig. Mich regt dieses
Thema aber immer wieder auf, da ich nen Typen kenne, der sich sämtliche
Dinge hat zukommen lassen (iPod dock, iPod Remote etc. pp.), was ich alles
andere als in Ordnung finde/fand. Die Erkenntnis, dass sich nun auch hier
sämtliche Leute aus Jucks und Tollerei neue Kopfhörer bestellt haben, hat das
Fass wohl zum Überlaufen gebracht.

Dbzgl. Entschuldigung an g0tt & Willihausi... :eek:



Grüße,

stoeb :E
 

b00n-bohne

Empire
Registriert
11.10.05
Beiträge
86
AW: iPod Shuffle kaputt?

Also irgendwie kann ich mir das gar nicht richtig vorstellen. Man sagt denen einfach die Kopfhörer sind kaputt und man bekommt neue? Kann ich da bitte mal nen Beweislink bekommen?
 

Hakketas

Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)
Registriert
03.12.05
Beiträge
401
AW: iPod Shuffle kaputt?

Was für einen Beweislink ?

Wie soll das denn gehen ? :D

Wenn du keine neuen brauchst, dann brauchst du auch nicht wissen dass das geht ;)

Und sowas nennt man Garantie oder Gewährleistung ;) Ist doch genau das gleiche als ob du deine Kopfhörer bei Saturn (etc.) umtauscht !
 

stoebe

Uelzener Rambour
Registriert
23.12.05
Beiträge
371
AW: iPod Shuffle kaputt?

Da brauchste kein Beweislink. Das liegt schlicht und einfach daran, dass es mehr
Geld kosten würde, die kaputten Dinger zu entsorgen, als einem einfach nen
neues Paar Kopfhörer zu schicken...


Grüße,

stoeb :E
 

b00n-bohne

Empire
Registriert
11.10.05
Beiträge
86
AW: iPod Shuffle kaputt?

Ja das mit dem umtauschen kenne ich ja auch. Da hätte ich auch einmal fast von Gebrauch gemacht. Aber ich hatte es so verstanden, dass man seine alten gar nicht einschicken braucht und das kam mir sehr spanisch vor. Angenommen meine wären kaputt und ich würde jetzt mich über apple.de auf den ganz normalen service Pfad begeben, würden die einem irgendwann sagen: Ach übrigens Sie müssen uns Ihre alten gar nicht geben`?
Es ist halt nur so das ich meine damals zum Zeitungsaustragen verwendet habe und die sind jetzt nicht mehr so schön weiß.
 

stoebe

Uelzener Rambour
Registriert
23.12.05
Beiträge
371
AW: iPod Shuffle kaputt?

b00n-bohne schrieb:
Angenommen meine wären kaputt und ich würde jetzt mich über apple.de auf den ganz normalen service Pfad begeben, würden die einem irgendwann sagen: Ach übrigens Sie müssen uns Ihre alten gar nicht geben`?
Entweder du bekommst nen Fenster angezeigt, in dem du deine Kreditkartennummer
eintragen musst (falls du das 'defekte' Gerät nicht zu Apple schickst, wird dir ne Menge
Geld abgebucht) oder du bekommst eben keins angezeigt, was in etwa soviel heißt,
dass deine Kopfhörer schon so gut wie auf dem Weg zu dir sind - letzteres ist z.B. bei
den Kopfhörern der Fall... o_O


Grüße,

stoeb :E
 

b00n-bohne

Empire
Registriert
11.10.05
Beiträge
86
AW: iPod Shuffle kaputt?

Naja soviel Risiko nehme ich nicht in Kauf da sollen Sie lieber schön dunkelweiß bleiben.
 

stoebe

Uelzener Rambour
Registriert
23.12.05
Beiträge
371
AW: iPod Shuffle kaputt?

Ich hab dir doch grad gesagt, dass bei den Kopfhörern keine Kreditkarteninformationen
abgefragt werden. Du gibst lediglich den Defekt der Kopfhörer und deine Adresse an...


Grüße,

stoeb :E
 

Hakketas

Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)
Registriert
03.12.05
Beiträge
401
AW: iPod Shuffle kaputt?

Es wird in der Reparatur abwicklung sowas wie "Zahlungsarten" angezeigt !

Aber so bald man das Kaufdatum und die Seriennummer des iPods angegeben hat verschwindet die "Lasche" Zahlungsarten !

Aber wenn dein Gerät älter als 12 Monate ist, dann wird Apple dich danach fragen, da es ja dann kein Garantie fall mehr ist :)

P.S.: Beantrage doch die Kopfhörer und wenn die dich nach Zahlungsarten fragen brichst du einfach ab !

Aber das werden die dich nicht, wenn dien iPod nicht älter als 1 Jahr ist !
 

g0tt

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
21.11.05
Beiträge
102
AW: iPod Shuffle kaputt?

Ist Ok stoebe, hatte vorher ne Boxerei als ich diesen Post verfasste und da kochte das Blut und man neigt zu Überreaktionen....;)

EDIT:
Gewalt ist keine Lösung
 

Hakketas

Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)
Registriert
03.12.05
Beiträge
401
AW: iPod Shuffle kaputt?

Aber meist ein guter Anfang :D:D -scherz- xD